Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
:motzschild: och menno - ich hab kein Brückentag :ua_no3:
Bin dann erst beim nächsten Mal wieder dabei :wuah: (herzlos seid Ihr - jawohl herzlos :motz: am Brückentag treffen tzzzzzz, dabei wär meine kleine Schlabberbacke doch auch sooooo gerne dabei)Ganz neidisches Grüßli - wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß

-
31. Mai 2007 um 14:29
schau mal hier:
Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Tine,
war ja nur ein Vorschlag meinerseits - und ich als totale Neulingin will natürlich keine Termine vorschreiben - ist mir nur so spontan gekommen, weil ich beim letzten Brückentag auch frei hatte und es war genial wenig los beim Hundi-Spaziergang.
Wenn sonst auch keine Weichei-Brückentagsnehmer so wie ich dabei sind, findet sich sicherlich ein anderer Termin.
Freu mich trotzdem schon - und Spike sabbert schon vor Vorfreude

LG
Karin und Spike -
:motz: Hab auch keinen Brückentag und so wie es aussieht kann ich am 07.06 auch nicht.
Das ist doch so gemein :|
-
Huhu Karin,
ist doch auch nicht böse gemeint
ich freu mich nur auch schon so auf das nächste Treffen...
Und Vorschläge sind immer willkommen - vielleicht haben ja die anderen Zeit
Ärgere mich doch nur weil ich arbeiten muß :kopfwand: bin nämlich viel viel lieber mit meinem Hundi zusammen!
Mal gucken wie's ausgeht - drück Dir jedenfalls die Daumen...
Drückersche :umarmen: -
also ich hab soweit ich weiß auch nicht frei... aber am 7.6 hab ichs

davon mal abgesehen, würde ich auch noch n anderen vorschlag machen:
wie wäre es...
...tamtamtam...
...ein neues thema anzukurbeln *mich für diese idee entschuldige, aber mein jugendlicher leichtsinn brach über seine grenzen hinaus*denn, vielleicht gucken viele gar net mehr hier, weil sie denken ostermontag sei so lange her...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
dann denkt Euch mal nen Namen für den Thread aus

- Spaziergang/Treffen Ffm & Umgebung
- Spaziergang/Treffen Darmstadt & Umgebung
- Spaziergang/Treffen Rhein-Main
- Spaziergang/Treffen Ffm-Darmstadtoder was habt Ihr für Vorschläge????
Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres ein

-
Zitat
Mein Favorit bisher ist "Treffen im Rhein-Main Gebiet" aber Euch fällt bestimmt noch was besseres ein
Das find ich auch gut - die Frage nur, wer fängt an

LG
Karin und Spike (immer noch sabbernd - bald gibts neue Hundefreunde
) -
Treffen im Rhein-Main-Gebiet finde ich auch gut, das deckt ja alles ab...

Und ich warte gespannt.

LG, Tanja
-
wäre auch gern dabei !
Grüssle
-
Also gut - der neue Thread heißt - tataaaaa
Treffen im Rhein-Main Gebiet
Ich geh mal aufmachen
damit der arme Spike net mehr lang so sabbern muß 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!