Genetische Vererbung von Verhaltensweisen?
-
-
Schaut mal ich hab einen Link gefunden mit einem erwachsenen Vorsteher und musste gleich an den Thread denken. Sieht wirklich noch um einiges ausgeprägter aus.
Ich hoffe der Link geht ?hc_ref=ART8dkDv6beREX3ejUFWVRvJa9QQUTZHmMo81RwMM2abqFndBbsNta72OAP1Ye5jKzU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal ich hab einen Link gefunden mit einem erwachsenen Vorsteher und musste gleich an den Thread denken. Sieht wirklich noch um einiges ausgeprägter aus.
Ist das ein Knipsomat am Halsband?
-
-
Ich denke auch GPS. Teletakt Geräte sind heutzutage nicht so sichtbar.
-
Sieht für mich eher nach einer Kamera aus. GPS-Geräte haben soweit ich weiß, vorne dran nicht so eine "Linse".
-
-
Da ich gerade wieder ein wenig nach Züchtern stöber, musste ich bei diesem Video an die kleine Setter und diesen Thread denken
-
Angesichts der genetischen Veranlagung faszinierend. Ansonsten finde ich solche "Tests" daneben ... aber das ist ein anderes Thema.
-
Was sind das für Hunde? Nach Aussis oder Border sehen sie nicht aus, wobei das Video bei mir ziemlich unscharf ist.
-
Ich vermute mal Kelpies. Oder Kelpie-Mixe. (Aber mit was gemixt, das genauso tickt.)
-
Angesichts der genetischen Veranlagung faszinierend. Ansonsten finde ich solche "Tests" daneben ... aber das ist ein anderes Thema.
Mich fasziniert an solchen Videos auch nur, was in so kleinen Würmern schon drinnen steckt.
Bei mir würde in dem Alter kein Hund an die Viecher kommen, was bringt mir die beste genetische Veranlagung, wenn sie bei sowas unter die Hörner geraten, voll eines mit kriegen und sich dann nicht mehr ran trauen?
Aber ja, ein klein wenig fasziniert bin ich trotzdem jedes Mal, wenn ich so ein Video sehe (ist ja bei weitem nicht das einzige Video dieser Art, was im Internet zu finden ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!