Hündin wird nicht läufig
-
-
Wir hatten doch hier mal einen Fall von einem Labradoodel, der aus England importiert wurde. Dieser Welpe war bereits kastriert.
Achse... Und ich dachte hier in Deutschland wird oft so ein Schmu betrieben, so jedenfalls hat es sich gelesen... Was natürlich die Aktion nicht besser macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin wird nicht läufig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sind denn die Lebensumstände?
Stress und Krankheiten beeinflussen z.B. die körperliche Entwicklung. Häufig unterdrückt der Körper dann diesen Reifungsprozess ...
-
Bei meiner Hündin war es so, dass ich sie mit 6 Monaten bekommen hatte, sie kannte rein gar nichts, war natürlich anfangs viel gestresst und wurde dann nach 1 Woche läufig. Ich denke, das kam durch den ganzen Stress und genauso kann ich mir vorstellen, dass es andersherum auch geht, also, dass der Hund stressbedingt nicht läufig wird.
-
Lena ist von einer "Züchterin" aus Oberösterreich. Das sie schon kastriert würde glaube ich nicht. Lena lebt bei mir, meinem Bruder und Mama in einer Wohnung mit einem kleinen Garten. Außerdem habe ich noch einen 3 jährigen Zwergpudel Rüden. Die beiden verstehen sich sehr gut.gestresst wirkt sie auf mich eigentlich nicht. Sie ist von ihrem Wesen aber noch sehr wie ein Welpe. Yogi war in dem Alter irgendwie schon reifer. Werde jetzt aber auf jeden Fall ein Blutbild machen lassen. Gegebenfalls auch noch einen Ultraschall. Kann den der Haustierarzt auch machen oder muss ich dafür zu einem Spezialisten? Lena ist meine erste Hündin.

-
Meine Tessa war mit 3,5 Jahren erst zum ersten Mal läufig.
Grund bei ihr war die Schilddrüsenunterfunktion. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!