Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

  • Hab mir das gerade mal angeguckt. Das mache ich auch. Kostet ja nix extra und ist idiotensicher. Und wenn ich extra am Samstag um 6h starte, hab ich wenig Lust, mein "Opfer" durch Warterei wieder nichtig zu machen. :roll:

  • Ich bin auch am Freitag dort und nehme Marla mit. =) Sie ist schön handlich und Chicco macht sich einen schönen Tag mit meinem Paps. Ich ahne ja Schlimmes was den Menschenauflauf angeht am Brückentag.


    Kaufen möchte ich Shampoo und Pflegekram, Leckerlies und Kauzeug, eine Kühlweste für Marla und neues Öl. Mal sehen, was wir noch so finden. :D

  • Oh Gott, nein :ugly: xD
    Die hat einen entspannten Tag mit Herrchen. Inklusive viel zu viel Essen (ich kenne ihn ja :lol: ) und Wrestling um Spielzeug. Sie ist echt nicht der Typ Hund, dem ich mehr als 5 Leute in einem Raum zumuten würde :pfeif:


    Aber vielleicht laufen wir uns ja über den Weg! =)
    Wir sind so ab Mittags da und werden uns recht lange am Ehaso und Ulrich Meißner Stand aufhalten.

  • Lohnt sich das? Wir wollen Samstag schon dicke vor Öffnen der Pforten da sein und dachten, da ist dann eh noch nicht so viel los. Dann drucke ich vielleicht auch besser vorher die Karten aus.
    Ich war noch nie da. Ein Freund hat mir "viele total bekloppte Leute" versprochen. :lol: Also im Grunde wie die "Jagd und Hund", nur ohne Jagd. Kaufen will ich auch nix. Im Grunde nutze ich nur, dass ich nicht fahren muss, weil er da unbedingt hin will. Bin mal gespannt.


    EDIT: Hund ist übrigens nicht dabei. Die hatte ich einmal auf der Jagd und Hund mit, weil niemand drauf aufpassen konnte. Fand ich stressig. Außerdem will ich ja nicht, dass die Leute im Cockerring alle Angst kriegen, wenn meine Miss Universe da vorbei läuft. :D


    Also ich kenne auch keine langen Schlangen wenn man morgens kurz Nacht Einlass Beginn da ist. Meistens muss meine Mutter sich eine Karte kaufen und die hat einmal eine online geholt und sonst immer vor Ort weil es zeitlich nichts ausgemacht hat.


    Schade! Ich hätte das Cockerchen gerne kennen gelernt :D


    Ich bin mit Amber am Samstag da.

  • Oh Gott, nein :ugly: xD
    Die hat einen entspannten Tag mit Herrchen. Inklusive viel zu viel Essen (ich kenne ihn ja :lol: ) und Wrestling um Spielzeug. Sie ist echt nicht der Typ Hund, dem ich mehr als 5 Leute in einem Raum zumuten würde :pfeif:


    Aber vielleicht laufen wir uns ja über den Weg! =)
    Wir sind so ab Mittags da und werden uns recht lange am Ehaso und Ulrich Meißner Stand aufhalten.

    Schade... Ich hätte sie gerne mal kennengelernt =)


    Dann werde ich mal die Augen aufhalten nach der "Monster Box" und mal an den Ständen ausschau halten.


    Uns erkennt man an unseren Hunden :roll:

  • Ich hab auch überlegt hin zu gehen.Aber am 26.5.ist in Mülheim das Hundeevent.Eintritt kostet nix.Hunde bleiben zu Hause.Und meine Moneten werden ich da sicher los xD

    Mülheim sind wir wahrscheinlich auch, wenn das Wetter entsprechend gut ist. Ist in der Feldmannstiftung, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!