Rasierter Schwanz und die Kälte
-
-
Ich wäre NICHT so entspannt.
Wunde, schlechte Durchblutung der Haut um die Wunde, weniger Bewegung wegen Verband und weil es eben nicht angenehm ist.
Mein Hund käme nur maximal zum Lösen raus und ansonsten Wohnung!
Nicht in die Kälte... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rasierter Schwanz und die Kälte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls du auf FB bist, dann auf ihrer Seite - findet man unter Finya und Frodo :)
Bin kein Facebooker, nein. Aber angucken kann ich Euch dennoch, hab's grad gefunden
Danke.
Das blaue Pyjama sieht sooo cool aus
@Sunti
Das Sockenkonstrukt ist einfach nur genial!
Mit einer Kuschelsocke wird's nochwärmer - oder man könnte ein Schlauchi stricken
-
@Sunti Danke für die Tipps
Die Sockenidee ist echt gut. Mal sehen vielleicht basteln wir da was für Joyce. Wir sind zwar eigentlich nur noch mit Halsband oder Retrieverleine (also dann nackig im Freilauf) unterwegs, aber dann muss sie halt mal wieder ins Geschirr.
Panzerband haben wir zum Glück noch nicht gebraucht, die Rute ist unterhalb der rasierten Stelle so buschig, da kann gar nix runter rutschen.Das heilt schon so vor sich hin. Nässt kaum noch, blutet nicht mehr. Es wird. Wir kriegen Übung im Verbandswechsel. Ist ja auch schon was.
Und die Prinzessin darf sich noch zwei Abende dem Metacam-Rausch hingeben.
Die guckt echt bekifft so die ersten zwei Stunden nach der Einnahme. Muss tolles Zeug sein. -
Buschig ist echt von Vorteil. Meiner hat zwar auch ordentlich Plüsch an der Rute, aber die Wunde war direkt am Rutenansatz und rein anatomisch wird so ne Rute von oben nach unten halt normalerweise dünner. Wedeln, springen, rennen --> Bye bye, Verband. Mit Tape hielt das dann super.
Übrigens, wenn ne Socke dir zu dünn ist, kannst du auch den Ärmel eines ausgedienten Pullis nehmen, Pullover sind ja meistens etwas wärmer. -
Tut mir leid, ich weiß, das ist nicht hilfreich...
aber der Threadtitel...
-
-
Tut mir leid, ich weiß, das ist nicht hilfreich...
aber der Threadtitel...
Jap, musste auch erstmal schmunzeln.Zum Thema...
Ich würde jetzt auch keine Wahnsinnstouren bei der Kälte machen, es es besser verheilt ist. Ist ja nicht nur "nackig, sondern auch eben verletzt und ziemlich empfindlich, wie @201017 angemerkt hat.
Aber bei so tollen tips, wird wohl schnell besser werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!