Die perfekte Rasse für mich??

• Also, morgen schaue ich mir einen strubbeligen Dackel-Pudel-Mix an

Das einzige, was mich wirklich stören würde, wäre, wenn der Hund sehr viel kläfft, und jede Bewegung meiner Nachbarn zu jeder Tageszeit lautstark meldet.

Dackel sind sehr gute Wachhunde, die melden jedes ihnen unbekannte Geräusch.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass bei deinem Mix der Dackel nicht so stark durchschlägt.
    Auch mit ordentlich Jagdtrieb solltest du rechnen.
    Vom Mops bzw. von Mopsmischlingen auf einen Dackelmischling umzuschwenken finde ich sehr mutig.

Bin auch schon auf Fotos gespannt und viel Spaß mit dem Kleinen.

• Der kleine Schatz ist reserviert und angezahlt! Am Freitag zieht er dann hier ein

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Ich freue mich schon auf Foto's |) :pfeif:

• Vom Mops bzw. von Mopsmischlingen auf einen Dackelmischling umzuschwenken finde ich sehr mutig.

Nun, mir ist klar geworden, dass ein Mops mir wohl kein unkomplizierter langjähriger Begleiter wäre, und dass ich mit ihm, spätestens nach ein paar Jahren (wenn überhaupt), keine schönen langen Spaziergänge mehr machen machen könnte, und im Sommer schon gar nicht. Dass er bald wahrscheinlich keine Lebensfreude mehr versprühen würde, sondern eher ein zur Trägheit verdammtes Leben führen müsste :( :

Da verzichte ich doch gerne auf ein süßes Knautschgesicht, zugunsten des Dackelblickes, den mein kleiner schon perfekt beherrscht :D .

• Kommt morgen, versprochen! Er ist unfassbar niedlich :herzen1: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!