-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu' mich für Euch beide!
-
Also, morgen schaue ich mir einen strubbeligen Dackel-Pudel-Mix an
Das einzige, was mich wirklich stören würde, wäre, wenn der Hund sehr viel kläfft, und jede Bewegung meiner Nachbarn zu jeder Tageszeit lautstark meldet.
Dackel sind sehr gute Wachhunde, die melden jedes ihnen unbekannte Geräusch.
Dann wollen wir mal hoffen, dass bei deinem Mix der Dackel nicht so stark durchschlägt.
Auch mit ordentlich Jagdtrieb solltest du rechnen.
Vom Mops bzw. von Mopsmischlingen auf einen Dackelmischling umzuschwenken finde ich sehr mutig.Bin auch schon auf Fotos gespannt und viel Spaß mit dem Kleinen.
-
-
Vom Mops bzw. von Mopsmischlingen auf einen Dackelmischling umzuschwenken finde ich sehr mutig.
Nun, mir ist klar geworden, dass ein Mops mir wohl kein unkomplizierter langjähriger Begleiter wäre, und dass ich mit ihm, spätestens nach ein paar Jahren (wenn überhaupt), keine schönen langen Spaziergänge mehr machen machen könnte, und im Sommer schon gar nicht. Dass er bald wahrscheinlich keine Lebensfreude mehr versprühen würde, sondern eher ein zur Trägheit verdammtes Leben führen müsste
Da verzichte ich doch gerne auf ein süßes Knautschgesicht, zugunsten des Dackelblickes, den mein kleiner schon perfekt beherrscht
.
-
-
Mensch nun bin ich aber auch gespannt, wie der kleine aussieht
-
Kommt morgen, versprochen! Er ist unfassbar niedlich
.
-
Da bin ich auch mal gespannt
-
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=46be6c-1520057005.jpg[/img]
Das isser
Edit: Ach verdammt, jetzt wird das Foto im Beitrag nicht angezeigt, obwohl es in der Vorschau zu sehen ist
-
Ich kann kein Bild sehen, oder liegt es an meinem iPad?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!