Fehlstellung Pfoten/Krallen zu lang
-
-
Hallo an alle. Haben seit gestern einen Mischling (Border Collie) übernommen. Er scheint aus sehr schlechter Haltung zu kommen.... Seine Pfoten sehen sehr schlimm aus. Noch lässt er mich nicht ran...
Gehen nächste Woche auf jeden Fall zum tierarzt, aber ich dachte ich frage hier schon mal an, ob das jemand schon mal gesehen hat.Kommt diese fehlstellung nur von den zu langen krallen??
Vg. sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto wäre nicht schlecht. Du kannst allerdings nicht direkt hochladen, sondern musst über einen externen Anbieter, zum Beispiel picr.de, gehen und dort hochladen und den Link dann hier rein stellen
-
Kommt diese fehlstellung nur von den zu langen krallen??
Ein Foto wäre gut, dann könnte man evtl. was dazu schreiben.
-
-
Sehr schlecht zu erkennen. Kannst du vielleicht ein größeres Foto, wo sie steht, rein stellen
-
-
-
ach du Scheiße! Nein das liegt nicht nur an den Krallen. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Bin gespannt was der TA dazu sagt
-
Mir sieht das nicht nur nach einer Auswirkung von zu langen Krallen aus. Ich vermute entweder gebrochene Pfoten oder eine angeborene Fehlstellung. Ich würde das röntgten lassen und evtl. auch mal einen Physiotherapeuten drauf schauen lassen.
Aktuell sehen die Krallen nicht zu lang aus, oder täuscht das? -
Ich denke auch, dass es nicht nur an den Krallen liegt. Damit würde ich auch eher in eine TK fahren, wo ein Orthopäde vor Ort ist
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!