Kruste oder etwas anderes?
-
Laralein93 -
15. Februar 2018 um 19:28
-
-
Hallo ihr Lieben,
mit Erschrecken musste ich gerade eine Hautveränderung an meinem 1 1/2 jährigem Hund feststellen. Diese war vor 2 Tagen noch nicht da!
Da er mein erster Hund ist, bin ich natürlich sofort besorgt. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Vielleicht hatte ein Hund von euch das ja schon einmal. Es sieht aus wie eine Kruste.
Selbstverständlich werde ich die Stelle beobachten und bei Unveränderung am Montag zum Tierarzt!
P.S.: Die Stelle stört ihn nicht; er beachtet sie weder durch lecken noch durch kratzen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kruste oder etwas anderes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um dazu etwas sagen zu können, wäre ein Foto hilfreich.
-
Ohne Foto wird es schwierig da was zu beurteilen.

-
Hat beim ersten Mal nicht funktioniert, sorry!
Ist etwa groß wie eine 50-Cent-MünzeExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bei einem Chi-Mix sind 50 Cent als Größe schon eine Marke.
Sieht mir auch ein wenig komisch aus. Also ich würde das dem Arzt zeigen, ehrlich gesagt. Denn es sieht jetzt nicht so aus als wäre er irgendwo hängen geblieben oder hätte sich eine Wunde zu gezogen. Die sind nicht so kreisrund.

-
-
Ja, das kommt mir auch komisch vor.. Ich wüsste auch nicht, wo und wie er sich verletzt haben könnte.
Ich werde es auf jeden Fall abklären. Danke!
-
Sieht aus, als könnte das ein Hotspot werden - ich würde auch zügig zum Tierarzt gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!