Mit Mia alte Frau betreuen??
-
Zitat
Die kaffetrinkenden alten Damen saßen wahrscheinlich alle, geringere Bedrohung als stehendes vielleicht eingeweißtes Pflegepersonal?
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniGenau das habe ich auch gedacht! Und ältere, sitzende Leute haben ja nun wirklich eine andere Ausstrahlung als herumhetzende Pfleger.
Aber das war schon Wunder genug, denn normalerweise lässt sie sich von niemandem anfassen, egal wer. Schon gar nicht geht sie freiwillig hin um gestreichelt zu werden- eigentlich. :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit Mia alte Frau betreuen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klasse, das alles so gut geklappt hat.
... und auch mal ein wenig Abwechslung für die alten Menschen ... :|
Wenn ich mit Sascha meine Oma besuche, dann sind auch immer alle hin und weg. Gut, manch einer hat auch mal ein wenig Angst, aber eigentlich freuen sie sich da über jedes Tier/Kind/Mensch ...
... manch einer hat dann auch die eine oder andere Träne im Auge, wenn er vom eigenen Hund erzählt ... -
hallo, ich komme auch aus dortmund. ich habe eine 14 monate alte malamute hündin den ganzen tag mit im pflegeheim. wir haben das auch sehr langsam gesteigert. ich bestärke sämtliches positives verhalten mit verbaler und lekerli-belohnung. man muß nur aufpassen, dass sie mit den eindrücken nicht überfordert wird und ihr ruhephasen geben. fenja erreicht bewegungen und äußerungen bei menschen, die selbst das pflegepersonal noch nicht geschafft haben.
eva und fenja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!