Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Was ist Hooper?
In Hoope / Wulsbüttel ist auch eine Camp Canis Veranstaltung. Nächstes Jahr die erste des Jahres im März dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müsste Rlpf sein, im Dreieck zu Koblenz u Mainz.
Was ist Hooper?
Danke. Dann fällt Hunsrück mit fast 400 km Anreise für mich raus
Hoope liegt zwischen Bremen und Bremerhaven
-
oooh, das ist ja voll nah dran
-
Ui bis zum TH wärens für mich 483km
-
Danke fürs anfixen
!
Werde mich jetzt genau einlesen und gucken, dass ich noch jemanden „motiviert“ bekomme
Also ich bin ja für jede Schandtat bereit....
(mir fehlt ja leider auch ein dauerbereiter Partner in Crime für sowas)
.. gerade mal geguckt, der Hunsrück ist von mir ca. 1.5Std entfernt - also easy! Hoope 3Std, aber wenn’s Spaß macht, warum nicht
.
Was für Schuhe hast du?
-
-
Also ich starte im Oktober im Hunsrück. Für Samstag hab ich schon nen Partner und ein Ticket, aber überlege für den Sonntag noch die 5 km zu buchen und das erste Mal mit meinem Jungspund zu starten.
Hab ältere Trekkingschuhe angehabt in Hoope. Etwas Profil macht schon Sinn bei Matsch und Steigungen. Aber bin auch schon mit Joggingschuhen vom Aldi gestartet.
-
Tjaaa, ich denke im Dezember sollte ich gut einschätzen können ob wir im März beim Camp Canis mitstarten könnten....
Ich wäre dann auch für ein Team Schildkröte oder Faultier oder so
Einfach just for fun ohne Ergeiz dahinter
-
Bei mir ist es ohne Hund ja eh noch nicht spruchreif. Bin aber (schon länger) total angefixt.
Bräuchte aber ein Team Schildkröte oder Schnecke
Edit: wie cool, beim Camp Canis, kann man theoretisch auch ohne Hund mit laufen👍
Beim TH auch, wenn ich mich nicht verguckt habe
-
Klingt spaßig... Ich behalte das ganze mal für nächstes Jahr im Hinterkopf 😎
-
Bei mir ist es ohne Hund ja eh noch nicht spruchreif. Bin aber (schon länger) total angefixt.
Bräuchte aber ein Team Schildkröte oder Schnecke
Edit: wie cool, beim Camp Canis, kann man theoretisch auch ohne Hund mit laufen👍
Beim TH auch, wenn ich mich nicht verguckt habe
genau, kann man, einer im Team kann ohne Hund mitlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!