Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Du brauchst Zuggeschirr und Gürtel.
Habe ich ..... ein Radant Safety..... das Faster ist noch bei Schaefchen2310 , aber da kriege ich den Hund eh nicht reingequetscht
wobei der das sicher kaum braucht.
klar braucht der das..... Bjarki ist doch Profi
Pension
auch gut.....
sowas ist ja niedlich
https://regio.outdooractive.co…5765-birkenfeld/20604652/
10 km am Samstag hab ich schon mal gebucht
Muss ich das dann auch noch buchen oder mich bei dir einkaufen?
Aus der Erfahrung mit erlebnispädagogischen Wettbewerben versetzt mich die Beschreibung "entzückende Höhenunterschiede" in nackte Panik
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och ja, die Höhenunterschiede im Hunsrück haben mich 2019 ordentlich hecheln lassen. Aber wir haben es irgendwie geschafft.
Du musst dir selbst ein Ticket kaufen und das personalisiert man dann und kann sich zu einem Team hinzubuchen. Für den Samstag hab ich schon eine Teampartnerin, würde sie gerne erst fragen, ob das für Sie ok ist, aber denke mal schon.
Wegen Unterkunft haben wir auch noch nicht geschaut, die Fässer sind ganz süß.
-
hasilein75 Ich überlege tatsächlich auch. Nimmst Du auch eine Pudel als Teampartner?
-
hasilein75 Ich überlege tatsächlich auch. Nimmst Du auch eine Pudel als Teampartner?
Also unser Samstags-Team heißt "Rockende Locken".
Bzw. hätte geheißen, wenn die Veranstaltung am eigentlichen Termin stattgefunden hätte. Glaube jetzt muss ich erst wieder ein neues Team anlegen.
-
Klar doch…. Aber ich kann nicht joggen…. Beim besten Willen nicht
-
-
Camp Canis Fotos
-
-
Darf man da denn auch nur stramm laufen / walken oder ist joggen Pflicht?
-
Man muss nur ankommen, in welchem Tempo wird nicht kontrolliert. Ich jogge nur mal für Fotos.
-
Danke das ist gut zu wissen. Meine Asthmalunge würde bei Dauerjogging streiken.
Und es ist sehr höhenlastig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!