Ein Neuling in der Familie.
-
-
Wenn er die Watte frisst ist das schädlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Neuling in der Familie. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber schädlich ist es, für den kleinen jetzt nicht wenn er das im maul hat oder damit weiter spielt?
Nein, solange er nichts frisst. Die Watte würde ich vorsorglich so gut es geht herausziehen.
-
Gesagt getanen und am Montag kommt unsere, Hundetrainerin ich freu mich schon.
-
Ich hab das hier dazu gefunden. Keine Ahnung wie seriös das ist
:
-
Ich hab das hier dazu gefunden. Keine Ahnung wie seriös das ist
:
Gracie ist ja ne Süsse
Aislinge Bray - Jack Russell Terrier - Russell Terrier - Black and Tan Jack - puppies for sale -
-
Da sehen einige Tiere aber massiv nach Dackelmischling aus, seht euch z.B. mal die Beine an. Und irgendwelche Papiere gibt's da auch nicht mit - was die Hunde auch in den USA zu Mixen macht.
-
Oder der hier, der schreit doch regelrecht "Corgi" - so eine buschige Rute wirst du bei keinem Russell je finden.
Aislinge Bray - Jack Russell Terrier - Russell Terrier - Black and Tan Jack - puppies for sale
Also auch das Mixe, wenn auch nette.
-
Gesagt getanen und am Montag kommt unsere, Hundetrainerin ich freu mich schon.
Andreas, ich finde es super wie ihr euch bemüht!
-
Ja, es sieht wirklich aus, als hätte der Kleine mit euch viel Glück gehabt!
-
Ein knuffiges Tierchen und es erinnert mich total an den Hund meiner Freundin als er ein Welpe war.
Sie hat ihn auch als Jack-Russel bekommen, in Sonderfarbe.
Es stellte sich aber schnell heraus das es ein Jagdterrier war.
Da drück ich mal die Daumen das es wirklich ein Jacky ist.LG Terrortöle
Ne - also Jagdterrier mit Sicherheit net. Ich freß nen Besen, wenn da auch nur mal n Terrier dran vorbeigelaufen ist. Schlappohren, diese Kopfform.... Nie im Leben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!