Lungenödem
-
-
Zum kotzen sowas

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lungenödem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was meinst Du, was habe ich falsch gemacht
-
Anti-Tierarzt-Propaganda finde ich scheiße!
-
Nein, ganz bestimmt nicht. Bitte nicht falsch verstehen, es steht mir nicht zu alle Tierärzte zu verdammen. Aber leider habe ich es mit meiner Hündin so erlebt.
Das läßt mich so verzweifeln. Tut mir leid, wenn Du das als Anti Tierarzt Propaganda verstehst. -
was soll ich machen wenn ich es so erlebt habe. Es geht doch nur um meine Tierärzte.
Es soll wirklich kein Run auf alle Tierärzte sein. Es gibt bestimmt verantwortungsvolle und kompetente Tierärzte, leider habe ich genau die nicht gefunden. Warum auch immer es so geschehen ist, auf jeden Fall mußte meine Hündin darunter leiden. Es gibt solche Fälle und in meiner großen Verzweiflung habe ich alles aufgeschrieben. -
-
Ich habe mal die Sache mit dem anderen (?) Hund entfernt.
Mir ist noch nicht ganz klar was du wissen möchtest. Vielleicht beschreibst du alles mal ein wenig genauer und läßt dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Wie alt ist der Hund? Was für einen Hund hast du?
Was ist GENAU an Diagnostik gelaufen und was kam raus?Zu Lungenödeme: Ist das Herz kaputt kann es innerhalb von Stunden zu einem Lungenödem kommen. Das wäre nichts neues.
-
Ich bin raus aus diesem Thema
-
Also ist der Westie deiner?
Dein Hund hat ja eine Tierarztgeschichte in einem Jahr, was mein 12 Jährige nicht in seinem ganzen Leben hatte.
Da ich nur DEINE Seite der ganzen Geschichte kenne, kann und werde ich mir kein Urteil darüber erlauben.
-
Ich habe mir ihre Seite mal angeguckt. So wie ich es verstehe, geht es da um ihren Ende 2017 verstorbenen Hund. Ein Westie Mädel 9 1/2 Jahre. Die ganze Diagnostik, alles ist dort beschrieben.
Die TE scheint sehr verzweifelt zu sein. Was sie jetzt aber genau möchte... keine Ahnung.
-
Komme mir gerade ein wenig veräppelt vor, dachte, es geht um einen aktuellen Fall und erhoffte mir aus aktuellem Anlass etwas "Horizonterweiterung".
- Sehr Schade!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!