Beiträge von Hundepfoetchen

    Ich wollte niemanden damit belasten. Ich kann nur sagen, Fehldiagnosen, falsche Behandlungen, das sind die Tatsachen. Ich folge den Fakten. Sicher ist es wohl so, dass unangehme Berichterstattung unangenehme Gefühle erzeugt.
    Ich mache mir die Welt nicht wie ich sie gerne hätte, sondern stelle mich der Realität. Auch wenn sie noch so hart ist. Und um urteilen zu können, ist es nicht möglich sich die Geschichte von meinem Westiemädchen in fünf Minuten durchzulesen. Und ganz sicher bin ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt gelaufen. Aber man sollte wissen, Antibiotika und Cortison hat starke Nebenwirkungen usw. Und gegen diese Nebenwirkungen gibt es dann wieder Medikamente...usw. der Teufelskreis beginnt.


    Und Vorwürfe, da sollte man sich zu Lebzeiten drum kümmern, geht wohl an der Sache vorbei.


    Ich hoffe ganz inständig, dass Euch niemals so etwas geschieht, wie ich es mit meiner Wilma erlebt habe.


    Alles Gute für Euch

    Was sollte ich denn Eurer Meinung nach tun. Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und kann das auch belegen. Es tut mir wirklich leid wenn das so falsch verstanden wird. Leider ist es so, dass Fehler bei einem Tierarzt passieren, aber ich frage mich, warum darf ich darüber nicht berichten?
    Mein Westiemädchen ist elendig gestorben, in meinem Arm. Sie mußte eingeschläfert werden, weil sie sonst an dem Lungenödem grauenvoll erstickt wäre.
    Dieses Drama werde ich nie vergessen, es hat sich in meinem Kopf eingebrannt.
    Ich wünsche niemanden das zu erleben.

    @Hennie


    was soll ich machen wenn ich es so erlebt habe. Es geht doch nur um meine Tierärzte.
    Es soll wirklich kein Run auf alle Tierärzte sein. Es gibt bestimmt verantwortungsvolle und kompetente Tierärzte, leider habe ich genau die nicht gefunden. Warum auch immer es so geschehen ist, auf jeden Fall mußte meine Hündin darunter leiden. Es gibt solche Fälle und in meiner großen Verzweiflung habe ich alles aufgeschrieben.

    @hasilein75


    Nein, ganz bestimmt nicht. Bitte nicht falsch verstehen, es steht mir nicht zu alle Tierärzte zu verdammen. Aber leider habe ich es mit meiner Hündin so erlebt.
    Das läßt mich so verzweifeln. Tut mir leid, wenn Du das als Anti Tierarzt Propaganda verstehst.

    @Sabine.Gr


    Hallo,


    ich habe eben den Beitrag gelesen. In meiner großen Verzweiflung können Sie mir vielleicht helfen, auch wenn Sie Humanmedizinerin sind.Es wäre schön wenn Sie Homepage: Westiemädchen Wilma aufrufen würden, einfach unter google.
    Das Jahr 2017 gibt mir Rätsel auf. Haben Sie eine Idee...meine Nerven liegen blank

    Edit by Mod: Habs mal entfernt.


    Wichtig ist das Jahr 2017 mit Herzgeräusch und Lungenödem. Vielleicht sieht jemand von Euch etwas, was ich übersehen habe. Auf jeden Fall bin ich sehr verzweifelt.........