Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich spiele aktiv momentan Horde Blackhand Heil Schami.

    Wie ist es momentan so bei dir mit allem was man aktuell zutun hat und den Mitspielern?

  • Eher mau. Unser Gildenleiter ist seit über einem Monat inaktiv und ich spiel nur noch mit den verbliebenen beiden Jungs, wenn sie mal Zeit haben.

    Am ehesten mach ich aktuell noch pvp ... mit der Disziplin-Priesterin komme ich auch bei den Weltquesten und Dailys in Korthia gut zurecht.

    Und ich klapper die Gebiete nach Schätzen ab, jetzt, wo ich dort endlich fliegen kann xD

    Viel Spaß hab ich mit dem Gluthof. Sowas ist genau meins. Schade, dass das nur einmal in der Woche geht :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich hab classic gespielt aus Langeweile bis der Patch kam.

    Bei uns ist es momentan nervig und frustrierend...

    Viele spielen was anderes oder haben mit WoW aufgehört weil keine Lust mehr, viele die übrig sind taugen teilweise leider nichts bzw halten einen auf in dem was man machen will wie höhere M+ oder HC Raiden. Sind am jammern. Und die Leute die was taugen sind wo anders abgehauen :loudly_crying_face:

    Echt doof :frowning_face:

  • mal Staub abwischen :D Zockt hier noch jemand aktiv WoW?

  • Jau. Aber ich warte sehnsüchtig aufs Addon.

    Zereth Mortis hab ich "durch" und hat mich jetzt nicht sonderlich lang gefesselt.

    Aktuell farm ich Ruf in alten Gebieten oder Transmog in alten Schlachtzügen.

  • Ja ich bin momentan am lvln wegen dem EP Buff :grinning_squinting_face:

    M+ und Raid sind ja für die Saison durch, warten auf die 4. Saison für KSM und dann aufs neue Addon warten.

  • ah, dann hab ich eine Frage. Ich selbst hab das Mount Hand von Nilganihmaht schon, 2 Bekannte von mir möchten das noch. Für einen Ring für den Erfolg braucht es das im Schlund:


    ------------------

    Nilganihmahts Siegelring

    Nilganihmahts Siegelring erhalten wir vom seltenen Gegner Exos, Herold der Herrschaft als Beute. Dieser Gegner wird durch den Gegenstand Ruf der Herrschaft unter den Koordinaten 23.0 x 68.4 beschworen. Wer diesen Gegenstand noch nicht besitzt, benötigt drei weitere Spieler. Der Gegenstand wird aus drei Teilen hergestellt, die von beschworenen seltenen Gegnern geplündert werden.


    ----------------------

    Zum Beschwören braucht es insgesamt 4 Leute, hätte da heute abend so 18 Uhr rum jemand Bock drauf? Insgesamt dauert das so 20 Minuten oder 30? (wir sind keine Profis und stellen uns auch mal an *g*)

  • Wenn du mir jetzt noch sagst was du brauchst und mir deinen Battletag schickst per PN kann ich gerne helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!