Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Montag in einer Woche ist es soweit :applaus::applaus:


    bis dahin mache ich ein bisserl den Prepatch und stimme mich ein mit dem Ohrwurm Anduin's Theme (und wenn man sich Anduin ansieht heute und damals, als wir anfingen mit WoW, man sind wir alt geworden mit dem Spiel )


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=-6ua3DAw36o&t=847s[/media]

  • Mir gefällts ?


    Na auch alle schon den ersten 60er?


    Ich noch nicht.

  • Mir gefällts auch total und ich bin 52 :) Ich lass mir Zeit, pressiert ja nix

  • Ich hab meine Priesterinnen (einmal Ally, einmal Horde) gestern eingeloggt. Beide sind jetzt 51.

    Das geht ja recht flott allein durch die Story bis zur Stadt.

    Bin noch nicht sicher, wie ich die Gebiete finde. Hat ein bisschen was von Argus - und das mochte ich eigentlich nicht xD

  • mich erinnert das Questen bis zur Hauptstadt total an Diablo und Bastion ist ähnlich wie McAree oder wie das hieß. :)

  • Ich bin jetzt 54 mit der Horde-Priesterin. Irgendwie find ich die Questen recht ... nervig.

    Vor allem, dass man diesem Hauptstrang so hinterher hetzt.

    Aber eine Ini hab ich nun schon geheilt und das war ganz lustig.

  • Ich hab in der Nacht bei Addonstarts meinen 1. Charakter Allianz Hunter auf 60 gelvlt. Meine beiden Horde/Allianz Schamis sind aktuell 55.

    Ich erledige gerne erst das Lvln dann den Rest.


    Die Gebiete sind echt schick. Die Hunterpets:cuinlove:

    Und die neuen Haustiere:cuinlove:

  • Ich hab in der Nacht bei Addonstarts meinen 1. Charakter Allianz Hunter auf 60 gelvlt. Meine beiden Horde/Allianz Schamis sind aktuell 55.

    Ich erledige gerne erst das Lvln dann den Rest.



    man kann twinks irgendwie ohne story leveln hab ich gelesen, oder wie geht das? Mein Main ist jetzt 53 :) und ja die Pets sind niedlich, ich hab einen kleinen Fuchs gefunden

  • Ich hab in der Nacht bei Addonstarts meinen 1. Charakter Allianz Hunter auf 60 gelvlt. Meine beiden Horde/Allianz Schamis sind aktuell 55.

    Ich erledige gerne erst das Lvln dann den Rest.



    man kann twinks irgendwie ohne story leveln hab ich gelesen, oder wie geht das? Mein Main ist jetzt 53 :) und ja die Pets sind niedlich, ich hab einen kleinen Fuchs gefunden

    Naja jetzt sind die auch schon 55 da ist es dann egal mit dem durchquesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!