Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• weiß ich ehrlich gesagt nicht

Wir sind da die ganze Zeit am rätseln weil etwas zum nachlesen in dem das zu 100% richtig steht findet man irgendwie nicht. Ein paar Leute meinten das zählt nicht und wieder andere wissen es auch nicht.

Es gibt ja zwei Versionen der Klassenmounts. 1. die Mounts welche sich durch den Wechsel der Skillung anpassen (optisch z.B. Priester,Schami) und 2. die Mounts wo man für jede Skillung das passende Mount kaufen kann/muss wenn man seine Waffe bis zum letzten Punkt geskillt hat (Jäger, Paladin usw.).
    Die Mountfarben die man für die Skillungen kaufen kann gehen da mit rein in den Reittiererfolg ob das bei den anderen so ist weiß ich nicht.

• Doch du bist doch Hexe?
    Deinen Begleiter vorschicken, ablenken lassen und Stein benutzen. Mache ich als Jäger nicht anders :lol:
    Solange der Gegner nicht dich sondern das Pet haut ist doch alles gut, der Port bricht nicht ab und dann bist du weg :D

• Geht ja nicht, ich, also die Hexe war vom Oger besessen und nicht mehr steuerbar. Hat den Leerwandler angegriffen aber nicht auf 25% oder drunter gebracht um den Kampf zu beenden :D

Aber heute morgen war ich raus aus dem Kampf, Gott sei Dank :D

Eben grad noch im Schlachtzug in Tausendwinter, das Schwarze Kriegsmammut ist endich gedroppt :applaus:

So, ich brauhc Schokonachschub für ein langes Zockerwochenende :winken:

• Das hab ich mit nem Priester gemacht. Folge: bin nie mit dem warm geworden und jetzt gammelt er rum und ich ärger mich, weil ich gern nen Priester gehabt hätte, mit dem ich spielen mag. :muede:
    Aber ich kann mir vorstellen, dass Du Dich leicht erschlagen fühlst von den Neuerungen.

• ich hab meinen priester von klein auf gelevelt und mag ihn trotzdem nicht. Aber ich will halt das mount :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!