Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Ochje
Ruf besser in der Klinik an, zur Sicherheit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke mal alle gestressten und genervten und wünsche Hüte Besserung an die Kränkelchen.
@Cookie0305 Mit dem Stöckchen wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht...Ich glaube, das würde ich auch abklären lassen... Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut wird!!Rocky ist heute extrem anhänglich und klebt nur an meiner Seite. Mir geht's aber auch nicht so doll, hängt vielleicht damit zusammen. Jedenfalls machen wir uns heute in Sachen Gassi nach den letzten Tagen, in denen wir ja wirklich sehe viel unterwegs waren, einen faulen und gucken sinnlosen Kram im TV. Muss auch mal sein.
-
Ochje

Ruf besser in der Klinik an, zur Sicherheit
Klinik sagt solang sie nicht erbricht und keinerlei Anzeichen für schmerzen hat, ist kein Handlungsbedarf. Soll sie weiter beobachten und abwarten. Trotzdem ein scheiss Gefühl, glaub ich mach heut Nacht kein Auge zu

-
Ich drücke mal alle gestressten und genervten und wünsche Hüte Besserung an die Kränkelchen.
@Cookie0305 Mit dem Stöckchen wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht...Ich glaube, das würde ich auch abklären lassen... Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut wird!!Rocky ist heute extrem anhänglich und klebt nur an meiner Seite. Mir geht's aber auch nicht so doll, hängt vielleicht damit zusammen. Jedenfalls machen wir uns heute in Sachen Gassi nach den letzten Tagen, in denen wir ja wirklich sehe viel unterwegs waren, einen faulen und gucken sinnlosen Kram im TV. Muss auch mal sein.
auch an dich einen lieber Drücker und gute Besserung

-
Ohje. Wie groß war der Stock denn? Ich hätte jetzt naiverweise gesagt, sowas „Weiches“ wie Holz wird schon, wenn es einmal den Rachen verlassen hat, nix mehr anrichten. Aber manchmal mache ich mir auch zu wenig Gedanken und es war vermutlich gut dass du angerufen hast!
Heute morgen wurde mir gesagt, man solle mir den Hund wegnehmen.
Ich hab ja schon viel von blöden Kommentaren gegen andere HH gelesen, aber ist mir zum ersten Mal selbst passiert.
Ca. 20 Meter vor uns wurde ein kleiner Fiffi aus dem Auto gelassen und stand ohne Leine mitten auf dem Weg. Pascow, der gerade wieder zu jedem Hund hin will, schmeißt sich prompt volle Kanone in die Leine und zieht hin. Ich hatte da echt keinen Nerv drauf und Leckerchen ging nicht mehr, habe ihn also körperlich weg gedrängt (mich gegen seine Schulter geschoben, so dass er weichen muss). Dabei sowas gesagt wie „Pascow es reicht, JETZT NICHT.“ Hundi wich 2-3 Meter zur Seite und wurde prompt wieder ansprechbar. Lob und Lecker. Ab da konnten wir gut vorbeigehen (waren da etwa auf einer Höhe). Der Typ stand böse blickend mitten auf dem Weg und sagt oben Genanntes.
Was stimmz denn nicht mit den Leuten, einfach fremden Menschen, die sie gar nicht kennen, sowas an den Kopf zu werfen?
-
-
Zitat von WeisseSchwalbe
Was stimmz denn nicht mit den Leuten, einfach fremden Menschen, die sie gar nicht kennen, sowas an den Kopf zu werfen?

Das sind meistens so Leute, die selber in der Erziehung nicht allzu viel auf die Kette kriegen, dann aber, wenn sie bei anderen vermeintlich die Gelegenheit zum meckern finden, gleich zugreifen. Das schiebt dann das eigene Unvermögen ein wenig in den Hintergrund.
Kenne auch sowas. -
Mir wurde mal vorgeworfen ich würde den Hund verprügeln weil ich ihn angetippt habe um ihn aus dem Starren rauszuholen.

Mach dir nichts draus, dämliche Leute gibt's überall. Abhaken und weiter machen.

-
Ich hab gestern meinen Zwerg mehrmals von einem anderen Rüden am Geschirr runtergepflückt, weil er da unbedingt drauf rumrammeln wollte. Da hab ich auch schon gedacht, mei, ob da jetzt die Frau was sagt
Aber was sollte ich anders machen? Ableinen konnten wir nicht, weil der andere Hund wohl zu viel Jagdtrieb hatte. Ich bin noch ein Stückchen mitgegangen, hab mich dann aber entschuldigt, weil sich das immer weiter hochschaukelte, und bin dann einen anderen Weg gegangen.
Ich muss lernen, früher die Kurve zu kriegen. Verbietet mir scheinbar manchmal die Höflichkeit, aber bringt den Hunden ja nun gar nichts. -
Huhu Ihr lieben!
@Cookie0305 ... ist sie im Zahnwechsel (wegen der Jammerei)? Chap latscht hier im moment auch oefters jammernd herum und sucht sich dann was zum nagen ... vielleicht drueckt ihr die Zahnleiste?
Zum Stoeckchenvorfall: was ein Schock, Du arme! Hoffe es ist alles aok!

Chap war heute beim Friseur.
Wenn man einen schlechten Tag hat reicht ein Blick in das Gesichtchen, und alles ist wieder gut

I love him so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss lernen, früher die Kurve zu kriegen. Verbietet mir scheinbar manchmal die Höflichkeit, aber bringt den Hunden ja nun gar nichts.
So ging es mir auch schon ein paar Mal in verschiedenen Situationen. Man muss das lernen.Ich glaube ja gar nicht, dass der Typ erzieherisch bei seinem Hund „nichts auf die Reihe“ kriegt. Der Hund stand ja nicht uninteressiert, aber auch nicht fixierend bei ihm und ist nicht zu uns hin gelaufen. Oder vielleicht bietet sein Hund das auch von sich aus an. Keine Ahnung. Jedenfalls fand ich den extrem unverschämt. Vermutlich muss man da einfach drüberstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!