Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhhhhh wie goldig

-
Ahhhhhhh wie goldig

Danke! Ich musste die Fliege einfach mitbestellen (hatte einen Futterbeitel und ein Halstuch bestellt, und sie war reduziert).
-
@Yoshi0703: Dein Hund aehnelt (was ich auf dem Avatar Bild sehen kann) meinem Chap total. Ist er auch ein Kleinpudel?
Ja genau. Eigentlich sollte er ein Zwergpudel sein. Mama war 34cm und Papa nur 28-30cm. Yoshi hat jetzt 36-37cm. Mehr Hund für's Geld bekommen

-
Ja genau. Eigentlich sollte er ein Zwergpudel sein. Mama war 34cm und Papa nur 28-30cm. Yoshi hat jetzt 36-37cm. Mehr Hund für's Geld bekommen

Hihi, wie suess formuliert :) Diue Rute hat mich stutzen lassen - Chap's Zwergpudelfreundin traegt sie auch gern gerade. Chap's ist gekringelt, ausser er hat Angst, dann haengt sie

-
-
@Maya2003 Ohh wie süss!

Ich zitiere mich mal selbst:
Alles anzeigenNun ist Yuna schon seit zwei Monaten bei uns und mittlerweile 5 Monate alt. Wir können uns ein Leben ohne die Labbi-Maus gar nicht mehr vorstellen.
Sie ist so unfassbar brav, leichtführig, lernwillig, auch schon etwas eigensinnig und immer freundlich zu Hund und Mensch.
Wären da nicht die ca. 3h am Tag wo sie den Clown spielt und ich ständig hinter ihr herräumen muss - es wäre echt fast schon zu einfach... und langweilig

Sie läuft super an der Leine, ist jederzeit abrufbar - klebt mir draussen förmlich am Bein... sie ist mir fast zu brav
Klar, sie bekommt Futter wenn sie ihre Aufmerksamkeit auf mich richtet, mittlerweile ignoriere ich sie teilweise, damit sie im Freilauf auch mal etwas ihre Umwelt erkundet 
Sonst ist sie seit zwei Tagrn immer etwas am jammern... die Backenzähne sind im Formarsch, tut ihr wohl recht weh

Sie bekommt Globuli, hat ihr Kaffeeholz und den Kong aus dem Gefrierer gibts auch immer wieder.Stubenreinheit funktioniert zu 99%. Heute hat sie allerdings ins Körbchen gepullert

Habs jetzt weggeworfen, wird dafür zu Weihnachten eins aus Kunstleder geben.Shezza ist leider immer noch schwierig. Wir müssen dringend mit dem Anti-Jagt Training beginnen... er Knallt bei Katzensichtungen förmlich durch

Auch sonst klebt seine Nase oft am Boden, jammert und sabbert... ich kenne ihn so gar nicht. Keine Ahnung, seit ein paar Monaten spielen seine Hormone extrem Verrückt... auch Hunde werden von weitem angeschmachtet, begleitet von lautstarkem Fiepen

Keine Ahnung... ich glaube lange sehe ich mir das nicht mehr mit an. Er scheint wirklich darunter zu Leiden... und ist dann so gar nicht mehr ansprechbar. Es exestiert nur noch der Hund und dessen Gerüche :/
Kann mir jemand spontan ein gutes Buch bezüglich AJT empfehlen? Werde mich die Tage dann auch mal im entsprechenden Thread einlesen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hihi, wie suess formuliert :) Diue Rute hat mich stutzen lassen - Chap's Zwergpudelfreundin traegt sie auch gern gerade. Chap's ist gekringelt, ausser er hat Angst, dann haengt sie

Die Rutenhaltung hat ja nichts mit der Größe zu tun. Am Anfang hatte Yoshi auch eine Ringelrute, genau wie seine Mama. Das hat sich im Laufe der Zeit aber irgendwie "verwachsen". Jetzt trägt er sie meist leicht gebogen und wenn er total entspannt ist (zu Hause), trägt er sie unten. Wie alt und wie groß/schwer ist Chip denn jetzt?
-
Die Rutenhaltung hat ja nichts mit der Größe zu tun. Am Anfang hatte Yoshi auch eine Ringelrute, genau wie seine Mama. Das hat sich im Laufe der Zeit aber irgendwie "verwachsen". Jetzt trägt er sie meist leicht gebogen und wenn er total entspannt ist (zu Hause), trägt er sie unten. Wie alt und wie groß/schwer ist Chip denn jetzt?
Chap ist jetzt knapp 6 Monate und hat 6,7 Kg. Ich hab ihn laenger schon nicht mehr gemessen ... Muss das Massband mal wieder rauskramen.
-
Welche Endgröße erwartet ihr denn? Yoshi hat jetzt mit 8 Monaten 7,3 Kilo und ist ein sehr schlaksiger Typ.
-
Hi, hi, eure Pudelchen sind fast doppelt so groß wie meine Sina.......dafür ist meine Sina schwerer als eure "Riesen".

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!