Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja genau. Eigentlich sollte er ein Zwergpudel sein. Mama war 34cm und Papa nur 28-30cm. Yoshi hat jetzt 36-37cm. Mehr Hund für's Geld bekommen :lol:

Hihi, wie suess formuliert :) Diue Rute hat mich stutzen lassen - Chap's Zwergpudelfreundin traegt sie auch gern gerade. Chap's ist gekringelt, ausser er hat Angst, dann haengt sie :D

• @Maya2003 Ohh wie süss! :herzen1:

Ich zitiere mich mal selbst:

Kann mir jemand spontan ein gutes Buch bezüglich AJT empfehlen? Werde mich die Tage dann auch mal im entsprechenden Thread einlesen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hihi, wie suess formuliert :) Diue Rute hat mich stutzen lassen - Chap's Zwergpudelfreundin traegt sie auch gern gerade. Chap's ist gekringelt, ausser er hat Angst, dann haengt sie :D

Die Rutenhaltung hat ja nichts mit der Größe zu tun. Am Anfang hatte Yoshi auch eine Ringelrute, genau wie seine Mama. Das hat sich im Laufe der Zeit aber irgendwie "verwachsen". Jetzt trägt er sie meist leicht gebogen und wenn er total entspannt ist (zu Hause), trägt er sie unten. Wie alt und wie groß/schwer ist Chip denn jetzt?

• Die Rutenhaltung hat ja nichts mit der Größe zu tun. Am Anfang hatte Yoshi auch eine Ringelrute, genau wie seine Mama. Das hat sich im Laufe der Zeit aber irgendwie "verwachsen". Jetzt trägt er sie meist leicht gebogen und wenn er total entspannt ist (zu Hause), trägt er sie unten. Wie alt und wie groß/schwer ist Chip denn jetzt?

Chap ist jetzt knapp 6 Monate und hat 6,7 Kg. Ich hab ihn laenger schon nicht mehr gemessen ... Muss das Massband mal wieder rauskramen.

• Hi, hi, eure Pudelchen sind fast doppelt so groß wie meine Sina.......dafür ist meine Sina schwerer als eure "Riesen". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!