Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • sind jetzt mal mit dem auto zu einem Feldweg mit Bolzplatz gefahren , da haben wir ein bisschen gespielt und "auf dem weg bleiben obwohl da Waldarbeiter sind" geübt xD aries war anscheinend aber eh schon müde, hat zwei mal gegähnt und ist dauernd hinter mir rumgetrabt . allerdings an der dünnen schleppleine wegen der Walker, Fahrradfahrer und jogger (jeweils 1). einmal wollte er sonstwohin sprinten ist aber auf pfiff gekommen (dann habs Wiener :D)
    waren aber nicht so lang, weil es mir nicht so gut geht, vielen dank für die erfahrungsberichte ! :)
    LG lissie

  • sind jetzt mal mit dem auto zu einem Feldweg mit Bolzplatz gefahren , da haben wir ein bisschen gespielt und "auf dem weg bleiben obwohl da Waldarbeiter sind" geübt xD aries war anscheinend aber eh schon müde, hat zwei mal gegähnt und ist dauernd hinter mir rumgetrabt . allerdings an der dünnen schleppleine wegen der Walker, Fahrradfahrer und jogger (jeweils 1). einmal wollte er sonstwohin sprinten ist aber auf pfiff gekommen (dann habs Wiener :D)
    waren aber nicht so lang, weil es mir nicht so gut geht, vielen dank für die erfahrungsberichte ! :)
    LG lissie

    Das hoert sich doch nach einem schoenen kleinen Ausflug an :bindafür: Gute Besserung!

  • Hier ist heute ein laaaaangweiliger Tag mit viel ruhen und ungefähr gar keinem richtigen Spaziergang für den Zwerg.
    Hat er gut gemacht und jetzt grad wird nicht gekuschelt sondern lustig Spielzeug durch die Gegend geworfen :lol: Ich könnt ihm ja stundenlang zusehen weil er so ein kleiner süßer Freukeks dabei ist :herzen1:
    Aber gleich gibt´s Futter für die 2 und dann ist vermutlich auch wieder Ruhe im Karton =)

  • Wir hatten bei uns herrliches Wetter, 20 Grad und Sonnenschein. Und so soll es noch die ganze Woche sein :cuinlove:
    Pauli und ich haben eine Runde gedreht und er ist so brav im Freilauf. Wartet auf mich, geht nicht weit weg, rennt zu keinem hin (wenn ich schnell mit der Belohnung bin) und kommt, wenn ich ihn rufe. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
    Alleine bleiben läuft so lala. Vor 2 Tagen hat er eine Stunde geschafft, dann wurde er unruhig. Heute war er eine halbe Stunde allein und hat ab und zu gewinselt, dann wieder geschlafen. Hoffentlich wird das noch besser :fear:
    Mit dem Ruhe halten haben wir auch noch unsere Probleme. Im Auslauf pennt er, aber sobald er draußen ist, ist er nur unterwegs. Weiß nicht, was nach 4 Monaten noch immer so spannend ist an meiner Wohnung, dass er sich alles anschauen muss xD Auf der Couch kommt er auch nicht immer zu Ruhe. Manchmal schläft er bei mir, am nächsten Tag dreht er seine Runden.
    Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen :herzen1:


    Sein Lieblingsort, der Geschirrspüler. Da gibt's immer so leckere Sachen :lol:


    Strizi :cuinlove:

  • So ein Mist... Jetzt hatten wir einen ganz tollen Tag und als ich den Hund eben gebadet hab, merk ich, dass er eine feste, nicht verschiebbare Beule an der Rute hat... Verflucht...

  • So ein Mist... Jetzt hatten wir einen ganz tollen Tag und als ich den Hund eben gebadet hab, merk ich, dass er eine feste, nicht verschiebbare Beule an der Rute hat... Verflucht...

    Oh nein :( : Vielleicht ein alter Zeckenbiss, der sich entzuendet hatte? Wie gross ist denn die Beule?

  • Pauli ist zum Klauen suess!! :cuinlove: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!