Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Ich wüsste nicht wo das Problem ist dem Hund mal was von McDoof zu geben. Fino und Naikey haben wenn wir im Urlaub waren hauptsächlich von Essensresten gelebt zur Not gab es dann auch mal eben eine halbe Pizza, wenn nichts anderes aufzutreiben war. Die beiden haben den Spitznamen Mülltonne und verwandeln jedes noch so ungeeignetes Essen in wunderschöne Haufen.


    Solang sonst eine ausgewogene Ernährung stattfindet ist das wirklich kein Problem.

  • ihm beigebracht habe sich hinzulegen wenn er von fremden gestreichelt wird, um ihm davon abzuhalten die Leute anzuhüpfen.

    Gute Idee...Henry mutiert leider auch immer zum Flummi....


    Abruf ist bei uns grad eine Baustelle.
    Gestern war er im Freilauf und ich hatte leider durch Wald/Gebüsch den anderen Hund nicht gesehen. Auch nicht damit gerechnet, da da jemand läuft. :barbar:
    Naja...jedenfalls stand er dann da und hat fixiert.
    Hab sogar umgedreht und bin weggelaufen, keine Chance. Taub. Wenigens isser nicht hingelaufen, aber stocksteif dagestanden, bis der andere kam(auch offline). Einmal schnuppern und dann kam er angefegt....ach, mein Pupertier. Damit uns ja nicht langweilig wird. :( :


    @miamaus2013
    Wundert mich übrigens nicht, dass die Leute anleinen, wenn Ares um die Ecke biegt. Ein beeindruckender aber unglaublich hübscher Kerl. :herzen1:


    Ich glaube, ich sollte das Futter echt mal weniger pingelig sehen....leider hatte Henry schon Geburtstag. Und da hat er so ein
    Unterbeinknochen (getrocknet?) gekriegt und am nächsten Morgen


  • Unterbeinknochen (getrocknet?) gekriegt und am nächsten Morgen

    Das Problem haben viele Hunde, weil an diesen getrockneten Knochen kein Fleisch dran ist. Deshalb gibt es meist zu wenig Magensäure und die Hunde entledigen sich dann der Knochenreste auf dem selben Weg in dem sie reingekommen sind.

  • Hier gibts als Special immer Chicken McNuggets auch früher wenn wir zu Prüfungen auswärst waren, gab es als Belohnung am Heimweg einen McDo Stop
    Auch nicht ungesünder als das durchschnittliche Fertigleckerli aus dem Supermarkt, was Zucker, Fett und Farbstoff angeht.


    ner Freundin von mir ging mal das Hundefutter aus, unterwartet, Samstag abends. Und dann hat sie ihre beiden Hunde einfach kurzerhand mit ChickenMcNuggets und Pommes durchgefüttert. :lachtot:


    Wundert mich übrigens nicht, dass die Leute anleinen, wenn Ares um die Ecke biegt. Ein beeindruckender aber unglaublich hübscher Kerl.


    danke dir :herzen1:

  • *grins*
    Mmhh...Klopapier lässt Henry zufrieden, aber wehe er findet ein Papiertaschentuch oder gar ein Päckchen....


    Aber leere Klopapierrollen sind der Hit. Der Blick, wenn er eine abstauben konnte....

  • Ich hab hier auch zwei Müllschlucker, die fressen, mit wenigen Ausnahmen bei Ari, so ziemlich alles :lol:


    Wir haben Sardellen bekommen, die kriegt Cashew immer mal wieder - Ari mag die tatsächlich nicht.
    Am Samstag hab ich ihm mal wieder einen Fisch angeboten. Gefressen hat er ihn nicht, dafür zerbissen, ins Wohnzimmer auf den Teppich getragen und sich drin gewälzt :ugly:
    Danach gabs einmal gründlich durchlüften und ein Hundebad :headbash:
    Und Frauchen hat mal wieder verstärkt gelernt - keine Sardellen für Ari |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!