Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
...müsste sich im Chor ganz gut machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...müsste sich im Chor ganz gut machen.
Singen kann er eh gut
-
Ciao Caro mio!
Ein Held wie Du guckt niemals nich dumm...höchstens irritiert. Wahrscheinlich warst Du in Gedanken einfach gerade woanders...beim Welt-retten oder Pizza-bewachen-von-innen oder sowas.
Weiterhin ein herzliches baccio von stets der Deinen
LinaBambina (für Dich: Linchen)
-
Hallo Linchen,
...wenigstens eine, die einen römischen Buben versteht.
Molto bene!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bacino ... Dein Robin Robinson
-
herrlich, dieser blick... den 1. platz hat er verdient, aber sowas von.
freut mich, dass ihr soviel spass mit dem buben habt
-
-
Einen schönen Mann kann nichts entstellen!
-
Herr Robinson hatte heute einen guten Tag.
Die wilde Jagd beginnt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich freue mich so für Robin
Ich kann mich immer nur wiederholen, Patrick, ihr habt einen tollen Hund bekommen und Robin verdient es sehr, das er bei euch gelandet ist -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dich, wenn ich d'erwisch!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mist! Das Imperium schlägt zurück.
Da hatte er viel Spass, der Robin.
Es ist nur das Tönlein, dass mir das Herz bricht.
Alle hatte Spiel und Spass.
Sie wurde von der wilden Meute gleich zu Beginn
angerempelt und fiel hin.
Sie blieb dann am Tor und beobachtete die Jungspunde.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Gelenke, die Knie... Immer ihre Angst, angerempelt zu werden.
Rennen, Toben. Das war ihr Leben...Es geht halt einfach nimmer. Mein armer, lieber Schatz.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick, wir werden alle älter.
Erinnere dich und lass auch dein Leben Revue passieren - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!