Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
Kaela hat die ersten drei Tage auch immer 24 Stunden eingehalten. Und dann immer morgens bei uns ins Schlafzimmer gemacht. Am dritten Morgen war da endlich auch der erste Haufen dabei (wir hatten schon angefangen uns Sorgen zu machen). Bei ihr war es für mich eindeutig aus Unsicherheit, weil sie sich draußen nicht getraut hat. Vielleicht geht es Robin ja ähnlich? Bleibt ihr eigentlich bei dem Namen? (Ich finde ihn ja hübsch.
)
(Nachdem der Haufen reingegangen war, war übrigens der Knoten geplatzt und sie hat nie wieder rein gemacht.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ja, Robin bleibt.
Robin Robinson.Ursprünglich Tobia.
Er hat jetzt gefressen. Richtig zugelangt und auch was getrunken.
Nachher versuchen wir es noch einmal mit ihm. Vielleicht treibt's
ja bissle, was er jetzt intus hat.liebe Grüsse ... Patrick
-
1. Er stinkt. Wie Verona, als sie damals kam. Das gibt
sich aber mit der Zeit von alleine.Besseres Futter, besserer Geruch.
2. Er macht kein Pipi. Wir waren schon mehrfach mit ihm
draussen unterwegs. Aber seit heute Vormittag, kein Tropfen.
Ich kenne das von Rüden so, dass sie ja jeden zweiten Grashalm
anstrullen. Aber Robin macht keine Anstalten.Das kommt noch, er ist heute erst angekommen und muss vertrauen fassen. Jeden Tag wird es besser
3. Es fiel mir auf den Fotos schon auf, ich glaube, er ist auf dem
einen Auge stark sehbehindert, oder blind. Das Auge sieht seltsam
eingefallen aus und er haut sich gerne mal die Rübe an.Lassen wir checken. Nächste Woche hat er TüV bei unserem TA.
Vielleicht ist es auch nur entzündet oder er hat Bakterien drin.
Mal schauen, was der TA Check ergibt.Sollte es so bleiben, wäre es ein Traum. Ich denke natürlich, wenn
der Bube angekommen ist, kommt auch eine Portion Schlitzohr
zum Vorschein. Die Löffel dazu hat er ja.Ist er angekommen, will er am Leben teilnehmen, sich erfreuen und geniessen.
Ich denke aber, das du einen guten Hund bekommen hast.Auf den Bildern ist es schlecht zu erkennen, hat er am Bauch und unter den Achseln schwarze Haut oder ist er dreckig
-
Nö, dreckig ist er nicht.
Muss ich mal schauen. Ist mir nicht aufgefallen.
-
Ja, untenrum ist er dunkel.
Die Beige/Brauntöne sind auch sehr vielfältig.
Bissle Schwarz ist auch dabei.Ein echt bunter Hund.
-
-
das mit dem stinken kenne ich von paige auch... die roch nach maggi.
wie moni schon schrieb, mit gscheitem futter geht das aber schnell wech.
wegen dem pinkeln würde ich mir nicht so viele gedanken machen... also heute noch nicht.
hoffentlich ist das mit dem auge nicht so schlimm, dafür drücken wir die daumen
-
Den ganzen Tag musste ich immer wieder an Robin denken - und nun hat er sogar schon in seinem Körbchen gepennt...
Das hört sich doch alles schon ganz gut an - ein stinkender, zufriedener Hund, der ordentlich frisst und sich sicherlich heute Nacht noch entleeren wird...
-
Er hat wahrscheinlich noch zu viel Sress, da kann er noch nicht pinkeln. Das wird schon noch.
Tja, der Tierheimgeruch, mit gutem Futter wird es bestimmt besser. -
ja, Robin bleibt.
Robin Robinson.Ursprünglich Tobia.
Oh, pardon.
Ist jetzt aber auch schon wieder so viele Seiten und Tage her...
(Hatteste ja bestimmt irgendwo geschrieben.)
Aber wenn er jetzt schon mutig gefressen und getrunken hat, dann dauert es bestimmt nicht lange, bis er muss.
-
Willkommen, Robin.
Selbst wenn er auf einem Auge nichts sieht, ist das kein Drama. Meine Straßenhündin Senta war auf einem Auge blind und hatte sich super drauf eingestellt.
Ich denke mal, der Robin wird bald pinkeln, er sieht doch schon relativ entspannt aus in seinem Korb. Lange Stelzen hat er, das muss man sagen. Der könnte auf dem Laufsteg marschieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!