Welpe total fit nach Impfung?
-
-
Hallo :)
Unsere 12 Wochen alte Franz. Bulldoggen Hündin Molly wurde gestern zum zweiten mal geimpft.
Sie hat die "große" Impfung inkl. Tollwut erhalten und die Tierärztin meinte zu uns, dass sie nun zwei Tage schlapp sein wird und nur schlafen will.
Gestern Abend war sie zwar in der Tat sehr müde und schlapp, heute morgen wirkt sie jedoch wieder total fit.
Eigentlich wollten wir sie so schonen und nur zum Pipi machen rausgehen, ohne langen Spaziergang.
Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, hat sie Impfung evtll. einfach schon weggesteckt und braucht doch besser schon ihren Auslauf?Viele Grüße :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe total fit nach Impfung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, richtig krank sollte ein Hund von einer Impfung nicht unbedingt sein. Ich schalte aber trotzdem die nächsten Tage ein paar Gänge runter, weil der Körper das ja verarbeiten muss.
Mit einem 12 Wochen alten Hund macht man ja eh noch keine langen Spaziergänge. Insofern kann man den auch mal weglassen.
-
Schließe mich an. Wenn sie fit ist, ists doch super.
"Lange Spaziergänge" mit 12 Wochen macht man ja eh nicht, und schonen kann man sie trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!