Sind das Ohrmilben?

• Danke euch. Also müffeln tut, soweit ich das beurteilen kann, nichts. Bin teilweise schon etwas geruchsblind... Rot ist nichts und kratzen tut er sich auch nicht. Schütteln dass die Ohren schlackern tut er sich aber weiterhin...

• Neu

Hi

hast du hier Sind das Ohrmilben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein erster Rüde hat auch ein paar mal eine Ohrenentzündung gehabt. Da kam auch solcher Ohrenschmalz bei heraus. Jedoch hatte er manchmal auch Ohrenschmalzbildung ohne Entzündung. Das war allerdings recht leicht auseinander zu halten. Bei einer Entzündung rocht es sehr streng. War das Ohr nicht entzündet, sah es nach dem Säubern auch nicht gerötet aus, wie bei einer Entzündung. Nach zwei bis drei Tagen sauber machen war es dann wieder komplett klar.

LG

Franziska mit Till

• Also eine Entzündung riecht man in aller Regel recht deutlich. Wenn nichts rot ist, würde ich die nächsten Tage die Ohren täglich säubern. Dann sollte das schnell vorbei sein.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!