Die DF-Bücherchallenge 2018
-
-
Ich bin gerade mit dem zweiten Buch dieses Jahres angefangen. Es heißt: "Kleines Hundeherz sucht großes Glück" von Petra Schier. Die ersten Seiten lesen sich recht vielversprechend. Absolut nichts anspruchsvolles, einfach schöne Unterhaltung. Nach dem das letzte Buch ein handfester Krimi war habe ich dieses Buch gewählt.
Die Autorin durfte ich auf der Buchmesse in Frankfurt persönlich kennenlernen und empfand sie als sehr sympathisch.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7
. Lies ein Buch in der Ego-PerspektiveJeannette Walls - "Ein ungezähmtes Leben"Jetzt: Louisa Young - "Eins wollt ich dir noch sagen"
-
Ich Depp sehe gerade, dass ich gestern beim Zitieren was aus dem Spoiler raus zitiert habe.
Ich hoffe, ich habe das Buch damit niemandem verdorben.
-
@donna3112 wo denn? Und welches Buch?
-
Such einfach nicht danach - ist ein Buch, welches du noch lesen willst!
-
-
Evtl wäre ja ein Mod so lieb? Wenn du versuchst deinen Beitrag zu melden und es kurz zu klären?
-
So viel wird eigentlich nicht verraten. Mir war's nur unangenehm. Oder, was meinen die anderen, die hier mitlesen?
-
So viel wird eigentlich nicht verraten. Mir war's nur unangenehm. Oder, was meinen die anderen, die hier mitlesen?
War es zu Gute Geister? Da ist mir zumindest nichts spoileriges aufgefallen, aber ich kenne das Buch ja
-
Ja genau. Naja, ich melde es trotzdem mal.
-
Mir auch nicht, nur, dass es ziemlich traurig und deprimierend sein soll
Aber über den Inhalt hab ich nichts gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!