Hat hier jemand Erfahrungen mit Bullterriern?
-
-
Für mich sieht es nach einem Herder plus irgendwas Mix aus. Wirklich niedlich, die weißen Pfötchen! Die Augen sehen fast ein bisschen Staff-mäßig aus.
mein erster Gedanke war eben auch gleich Herder und wenn er nicht so möppelig wäre könnte man sogar um reinrassigkeit diskutieren. Größe passt ja auch für das Alter. Für einen Bulli ist der viel viel zu groß.
Egal was er ist, er ist echt süß und ich wünsche euch viel Freude mit ihm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hat hier jemand Erfahrungen mit Bullterriern? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht schaffst du ja noch ein besseres Foto von dem Wusel (unfotogene Hunde sind wirklich super
), wobei ich dann vermutlich immer noch keinen Bulli sehen würd.
Also so von der Kopfform würde ich auch irgendwas schäferartiges sehen. Was den Körper angeht, geb ich @Dackelbenny recht. So stramm sieht er auf den Bildern nicht aus. Eher etwas möppelig um die Mitte rum. Kann natürlich auch täuschen. -
Was für Rassen sind denn bei euch so vertreten? Auch nicht anerkannte Landschläge?
so rein theoretisch könnte Herder ja drin sein, aber sind die echt so häufig in Afrika zu finden?
-
Der Unterschied ist eigentlich "nur", dass die Minis oft aufgeregter sind, wilder und agiler. Außer Arren von Aeolon.
Dörthe auch nicht.
Ich kenne keinen ruhigeren, schnarchigeren und stoischeren Hund.
Alice kriegt sie ab und zu mal wach, aber ansonsten...
Ich hab sie sogar Mal auf einem Spaziergang verloren, weil sie einfach stehen geblieben ist. Ich habe sie dann gesucht, und sie wurde mittlerweile von Leuten ins Auto gepackt und die wollten sie ins Tierheim bringen. Aber nach deren Aussage stand sie einfach genau an der Stelle für gut 15 Minuten und hat in die Ferne geschaut (Und dabei wahrscheinlich fahrstuhlmusik gehört).
*edit*
doch, kenne ich: den Standard Bulli von einer Freundin. Aber dann kommt schon Dörthe. -
Was für Rassen sind denn bei euch so vertreten? Auch nicht anerkannte Landschläge?
so rein theoretisch könnte Herder ja drin sein, aber sind die echt so häufig in Afrika zu finden?
Ich habe noch nie etwas von einem Herder gehoert, ich google mal
-
-
mein erster Gedanke war eben auch gleich Herder und wenn er nicht so möppelig wäre könnte man sogar um reinrassigkeit diskutieren. Größe passt ja auch für das Alter. Für einen Bulli ist der viel viel zu groß.
Egal was er ist, er ist echt süß und ich wünsche euch viel Freude mit ihm!farblich kommt es hin, aber die Beine passen nicht, die sind kurz und staemmig und die Pfoten sind greosser als die von Ella. Ella ist ein Schaeferhund- Boerbul Mix und wird naechste Woche ein Jahr.
-
farblich kommt es hin, aber die Beine passen nicht, die sind kurz und staemmig und die Pfoten sind greosser als die von Ella.
Der Hund ist angeblich 5 Monate alt, der wächst mal vorne, mal hinten, mal in die Länge, mal in die Höhe - da stimmen die Proportionen noch nicht. Auch sehen die Pfoten i.d.R. in diesem Alter etwas überdimensioniert aus.
-
Ich glaube hier gibt es alle Rassen. Ich warte mal ab wie er sich entwickelt. Die Nachbarin hatte Panik er koennte ein Kampfhund sein und wollte ihn nicht behalten. Aber das hat mir zu leid getan.
-
Ich hab sie sogar Mal auf einem Spaziergang verloren, weil sie einfach stehen geblieben ist. Ich habe sie dann gesucht, und sie wurde mittlerweile von Leuten ins Auto gepackt und die wollten sie ins Tierheim bringen. Aber nach deren Aussage stand sie einfach genau an der Stelle für gut 15 Minuten und hat in die Ferne geschaut (Und dabei wahrscheinlich fahrstuhlmusik gehört).
*edit*
doch, kenne ich: den Standard Bulli von einer Freundin. Aber dann kommt schon Dörthe.Hahaha wie geil!
ja rumstehen und glotzen macht Benni auch. In seiner Welt ist Gassi sowieso völlig überflüssig.Liebe Threadstarterin: ich glaube auch eher an einen Herder oder so etwas ähnliches gemixt mit Schäferhund. Wie der Tierarzt auf den Trichter mit Bullterrier kommt ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wegen der Fellfärbung.
-
Liebe Threadstarterin: ich glaube auch eher an einen Herder oder so etwas ähnliches gemixt mit Schäferhund. Wie der Tierarzt auf den Trichter mit Bullterrier kommt ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wegen der Fellfärbung.
Er hat die Gestalt gemeint und einen Schaeferhund drin gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!