Silvester 2017 - Der Angsthundethread

• Die knallen draussen immer noch :headbash:

Hier auch! :rotekarte: Das wirft unser Training total zurück. Ich hatte sie schon so weit, daß sie mich angeschaut hat um belohnt zu werden, wenns draussen irgendwo entfernt geknallt hat.
    Das kann ich jetzt vergessen. :( :

• @U und M

bin noch ziemlich neu, was bedeutet per pn?

Ich antworte einfach mal: pn ist persönliche Nachricht.
    Geh mit dem Cursor über den Avatar von U und M, dort siehst du ganz rechts so eine doppelte Blase. Wenn du draufklickst kannst du ihr eine pn schreiben.

• Hallo allerseits,

bei uns hat hat zum Glück mit der Knallerei im großen ganzen aufgehört bis auf 1-2 verirrte Böller. Was für ein Berlin recht ungewöhnlich ist. Aber es ist ja wieder Fußball-WM und da geht es hier ja wieder so richtig ab.

Ich hoffe nur unsere kleine Maus nimmt es gelassen hin. Denn diesmal können wir nicht Zuflucht an einem ruhrigen Ort suchen.

Jap, wir sind heute aus unserer Zufluchtshütte zurückgekehrt und es ist echt erstaunlich leise!

• Die Abendrunde kann ich heute wohl wieder mal kanzeln.
    Die böllern noch immer, geht denen denn niemals das Zeug aus? :rotekarte:

• Das ist echt heftig.. Bei uns ist Gott sei Dank nichts mehr zu hören. Manche kennen echt kein Ende..

• Hier isses wohl inzwischen ruhig.
    Sehe ich daran das Hamilton endlich was gefressen hat und nun entspannt rumliegt, den Kopf überm Körbchenrand hängend und anscheinend tief schlafend. Ich hoffe und bete das es so bleibt!

Was mir Sorgen bereitet hat ist das er wirklich kaum was gefressen hat, 31 - heute abend. Seine Hüften stehen raus wie sonstwas, alle Rippen sichtbar, alle Rückenwirbel. Ich mein, klar, er ist eh immer windhundtypisch schlank, aber das die Hüften so zu sehen sind war zuletzt als er Junghund war.
    Der Streß hat ihn viel Energie gekostet!

Hab Rindfleisch gekocht, in dem Sud dann eine Getreidemischung und noch etwas Würze, insgesamt sicher 400 gramm und das hat er weggehauen wie nix.
    Die nächsten Tage wirds weiter fast nur Kohlehydrate geben, damit der Körper und die Nerven wieder was haben. Zum Glück geht das schnell bei ihm.

• Hier ist wieder Normalität eingekehrt.
    Dobermann geht im Dunkeln wieder mit Gassi, der einzelne Böller war auch wieder egal, sie war mehr auf wildern aus.

Alles wieder ok, bis in 12 Monaten der Mist wieder losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!