Silvester 2017 - Der Angsthundethread

• Guten Morgen und nochmals ein frohes neues Jahr.

Ich sitze seit einer Stunde in der Küche und warte, dass das Opa-Tier aufhört zu träumen und ich ihm seine Medis geben kann. :smile:

• Frohes Neues!

Bis auf dass Maja gestern Abend nicht mehr pieseln wollte/konnte, ging es hier eigentlich. Es wurde verhältnismäßig wenig geknallt und um Mitternacht lag Maja in eine Decke ein- und an mich gekuschelt neben mir auf dem Sofa. Ängstlich, aber weit weg von Panik. Völlig ohne Medikamente oder Eierlikör.

Der Schlafzimmerteppich blieb übrigens sogar trocken und wir waren um 5.30 Uhr die erste Runde, sogar größer als geplant.

Es liegt sehr wenig Müll von der Knallerei auf den Straßen, da hatte mich mein Eindruck nicht getäuscht. Hier wurde wenig geknallt. Aber irgendwelche Idioten böllern auch um 6.00 Uhr morgens noch weiter. Zum Glück so weit entfernt, dass es Maja nicht großartig gestört hat und in der Wohnung hören wir das nicht.

Und jetzt gibt es erst einmal Schlaf Teil 2.

• Frohes neues Jahr!

Grade die erste kleine Runde draußen gedreht... Julieta konnte sich sogar lösen.

Erst als wir wieder direkt vor der Tür standen hat es einmal laut gekracht, aber da sind wir dann eh schnell rein.

Jetzt wird erst mal weiter unter der Decke gekuschelt, aber wenigstens ist Hundi 2 nicht mehr kurz vorm platzen.

Jascha dagegen hat mich angestarrt als wäre ich irre, so früh raus zu gehen und hat weiter gepennt. Aber sie war gestern Abend um 22 Uhr auch noch mal erfolgreich draußen.

Liebe Grüße

• hier hats echt wenig geknallt gestern...ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde...die deppen haben jetzt bestimmt noch ganz viel übrig :/

wir waren dann um 1 nochmal im garten, nachdem es erklich ruhiger wurde...loki hat sogar gepinkelt, trotz noch einzelner böller. um 12 hat er für ein paar minuten gehechelt, hat sich aber mit hintern kraulen sehr schnell wieder beruhigt :dafuer:

• Ich hatte eig ab 23 Uhr geschlafen, wurde aber durch die Böller etc wach. Direkt vor meinem Fenster gings los... Felix hat gezittert und hatte Angst, ich hab mich ganz nah zu ihm gelegt. Gerade hat er erbrochen. Kann es sein, das da ein Zusammenhang besteht?

Erbrechen kann auch durch Stress passieren wenn der Magen dadurch revoltiert.

Ich hab nicht lang geschlafen... bin mit den Hunden auf der Couch vor'm Fernseher eingeschlafen.
    Geh jetzt gleich ne Runde bei der Ella ihr großes Geschäft machen kann und dann ab ins Bett weiter schlafen.

• Guten Morgen u. allen ein frohes neues Jahr.

Pia hat die Knallerei besser verkraftet,als ich gedacht habe. Dank 1TL Eierlikör um 23 Uhr u. in Decke hüllen u. Ohren zuhalten um 24 Uhr hat sie es für ihre Verhältnisse recht gut überstanden. Das Ohren zuhalten war echt gut...sie hat noch nicht mal gezittert. :applaus:
    Eddy lag auf der Couch alle 4 in die Höhe u. hat alles verpennt. :smile:

• Erbrechen kann auch durch Stress passieren wenn der Magen dadurch revoltiert.
    Ich hab nicht lang geschlafen... bin mit den Hunden auf der Couch vor'm Fernseher eingeschlafen.
    Geh jetzt gleich ne Runde bei der Ella ihr großes Geschäft machen kann und dann ab ins Bett weiter schlafen.

Wirklich komisch, zwei mal hat er gebrochen, aber erst Std später nach dem Stress. Allerdings haben sich um fünf Uhr früh paar so Helden einfallen lassen, nochmal zu Böllern.. Bin ich froh, das der Mist so gut wie rum ist. Dachte Felix macht es weniger aus. Jetzt schläft er neben mir.

• vielleicht war er davor zu angespannt dazu?
    ich hatte mal richtig dolle rückenschmerzen, war richtig verspannt, konnte aber erst, als sich schon wieder durch chiro etwas "gelöst" hatte, mich über den schmerz "äußern". vielleicht ging es ihm auch so oder so ähnlich?
    wir waren eben kurz draußen, beide geschäfte erledigt, nur frisst sie seit gestern nachmittag nicht. :ka: draußen kacke fressen geht, aber das futter ... :ka: mal sehen...heut wird hier ein ruhiger tag werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!