Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Hier läuft jetz auch Rammstein auf 3Sat.
Hilft das mim Eierlikör?
Ich hab da ja zu viel Hemmung dem Hund Alkohol zu geben..Also ich kann zumindest hier sagen:
Ja...Und ich bin ehrlich: lieber geht es ihm morgen vielleicht nicht ganz so gut, als dass wir heute Nacht mit ihm wegen Herzproblemen oder weil er nen Erstickungsanfall bekommt, in die Klinik rasen müssen.
:/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab da ja zu viel Hemmung dem Hund Alkohol zu geben..
Wenn der Hund sich nur aufregt, dauernd hechelt und viel bellt, find ich das viel schädlicher als zwei Esslöffelchen Eierlikör.
-
Ich hab Mama den Tipp mit dem Eierlikör auch gegeben für Lucy... allerdings meint sie sie weiß nicht wie sich dass mit Lucys Tabletten verträgt.
-
also hier klappt das mit rammstein... wir sind lauter als die böller... und die muddi rockt... noch ist ja nicht zwölf... aber wir sind auch erst bei lautstärke 4o
-
Jetzt regnets grad ganz heftig und der Sturm hat noch mal ordentlich zugelegt. Und prompt hat die Knallerei aufgehört.
Von mir aus könnte jetzt noch Hagel und Blitz und Donner dazukommen. -
-
Tja, ich bin mit dem Welpen um 6 Uhr raus er musste ganz dringend Kaa und gerade als er sich setzt zuendet der Nachbar 10m weiter einen Polenkracher - das selbst mir das Herz stehen blieb.
Ich bin ruhig geblieben nichts gesagt aber der kleine Kerl war fix und fertig zitterte am ganzen Leib.
Bin dann noch ruhig ein bischen hin und her gelaufen mit ihm und dann rein.
Er war eine halbe Stunde echt fix und foxi lag auf meinen Beinen und zitterte wie Espenlaub.
Eine Stunde spaeter hat er sein Schweineohr akzeptiert und drauf rum gekaut.
War dann ruhiger draussen bin mit ihm raus fuer ein paar Minuten und immer wiederholt.
Hat jetzt 2 mal gepinkelt - immerhin- und ist ruhiger.
Liegt seitdem auf der Couch neben mir und pooft recht ruhig.Wie heist es so schoen jeden Morgen steht ein A..loch auf und sei es dein Nachbar.
-
Mein erster eigener Hund, vor 20 Jahren hat schon Eierlikör an Silvester bekommen, weil er ein richtiger Panikhund war und schon einen Tag vor Silvester nimmer Gassi ging. Das hat uns immer geholfen. Und richtig schlecht gings dem nächsten Tag dann auch nicht. Wenn man zu viel gibt schlägt Alkohol ja auch ins Gegenteil um. Ein bisschen entspannt und ein bisschen zuviel pusht auf.
Jetzt hat's hier ordentlich gerummst und der Hund hat sich ins Bad verzogen. Da liegt er aber dann auch wenigstens ganz entspannt.
-
Als mein Freund vorhin zum Pipi machen mit dem Kleinen raus ist hat auch just in dem Moment direkt gegenüber jemand ne Rakete gezündet.
Wir waren alle noch oben, aber so ein schreiender Welpe kriegt schon jeden auf die BeineZum Glück wars für ihn ganz offensichtlich die Kombination mit Licht, denn der Krach macht Cashew weiterhin gar nichts aus und er pennt tief und fest.
Wir haben ihn dann aber auch für alles gute mit Leckerchen vollgestopft und er hat dann kurz drauf trotzdem alle Geschäfte im Garten erledigt - trotz Knallerei. Im Prinzip wollte er nicht mal mehr rein -
Ja aber hilft da Eierlikör so extrem gegen das Hecheln und stressen?
Und wie dosiert ihr das?
-
Ja aber hilft da Eierlikör so extrem gegen das Hecheln und stressen?
Und wie dosiert ihr das?
Man muß unterscheiden; ist ein Hund "nur" ängstlich oder ist er panisch.
Ein ängstlicher Hund ist immer noch ansprechbar und kurzfristig ablenkbar. Da hilft Eierlikör.Bei einem panischen Hund wird es nichts bringen, da würde ich Medikamente geben.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!