Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Hier wird seit einer Stunde ununterbrochen geböllert.
Jeder Knall wird vom Hund kommentiert, langsam bin ich echt genervt. Die bellt normalerweise so gut wie nie.Das die Idioten aber auch nicht bis Silvester warten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier in Dänemark nichts. War ja auch der Plan. Nach Dänemark der Hunde wegen
-
Hier in Dänemark nichts. War ja auch der Plan. Nach Dänemark der Hunde wegen
In DK war ich vor 2 Jahren, aber da wurde auch ordentlich geböllert wo wir waren.
-
Wir waren letztes Jahr schon hier, sind in der Pampa quasi, am Limfjord. Letztes Jahr wurde direkt um Mitternacht für 20 Minuten geknallt und auch relativ weit weg. Da hatte Chica Angst, Emil hat gebellt und eine halbe Std später waren beide Hunde am pennen, konnten sich da nicht reinsteigern. Bei uns zuhause sind es eher drei Tage
-
Ah, wir waren bisschen südlicher in der Nähe von Ribe.
Da mussten wir Mitternacht auf die Insel Mando fahren, weil es so schlimm war. -
-
Sylt wäre ja auch eine Alternative, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da darf nicht geballert werden wegen der Reetdächer.
Ich fand die Knallerei schon mein ganzes Leben lang blöd und hatte auch Angst als Kind. Seit ich Chica habe finde ich es noch dööfer. Wie kann man hunderte von Euro in die Luft blasen? Da gehe ich doch lieber mal ausgiebig shoppen, da hab ich wenigstens dauerhaft was von. Und die wenigsten Feuerwerke aus dem normalen Handel sehen gut aus. -
Sylt wäre ja auch eine Alternative, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da darf nicht geballert werden wegen der Reetdächer.
Ich fand die Knallerei schon mein ganzes Leben lang blöd und hatte auch Angst als Kind. Seit ich Chica habe finde ich es noch dööfer. Wie kann man hunderte von Euro in die Luft blasen? Da gehe ich doch lieber mal ausgiebig shoppen, da hab ich wenigstens dauerhaft was von. Und die wenigsten Feuerwerke aus dem normalen Handel sehen gut aus.Sylt war mir zu teuer, wir sind auch Amrum, hier ist Knallen auch verboten.
:) -
Das stimmt. Auch gut. Dänemark ist auch abartig teuer. Wir hatten bis unters Dach Lebensmittel im Auto, hier einkaufen macht einen echt arm. Die Häuser sind über Silvester auch recht teuer.
-
Hier hat es heute Nachmittag iwo weit weg ein, zwei, drei Knaller gegeben. Tüüti hat sie registriert und ist noch völlig relaxed. Seit Dienstag kriegt sie Seradom und seit heute steht der Eierlikör bereit
-
Die ersten 3-4 Knaller hat sie auch recht gut weggesteckt, und ging noch freiwillig mit zum Gassi. Aber natürlich je mehr es wurden und je “näher“ wir dann doch auch kamen, desto schlimmer wurde es dann und es ging dann gar nichts mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!