• Neu

Hi

Schau mal hier: Kupiert! Dort wird jeder fündig!*

• Ich glaube auch, dass es retuschiert ist oder durch das wedeln verzehrt. Aber bei Jagdgebrauchshunden darf ja auch noch kupiert werden. Und der Beagle ist ja einer....auch wenn im Standard nichts steht über das Kupieren der Rute...hm...welcher Züchter ist es denn? vielleicht sind die Hunde ja nochmal auf anderen Bilder zu sehen und das klärt die Sache auf. Oder dem Hund musste aus irgendeinem Grund der Schwanz kupiert werden, Verletzung oder so. Urteile nicht zu voreilig! ;)

Ach ja, und im Ausland darf zum Teil auch noch kupiert werden, auch innerhalb der EU!

• Ich dachte das war witzig gemeint von luanova--- Etwas zur allgemeinen Belustigung sozusagen... :schockiert:

• Hallo? Warum reagiert ihr alle so ernst? Es war sicherlich nur lustig gemeint, weil sie vielleicht zufällig so ein Foto geschossen hat... Sollte doch nur was zum Grinsen sein. Warum entsteht hier gleich so eine gereizte Stimmung?

• Zitat

Hallo? Warum reagiert ihr alle so ernst? Es war sicherlich nur lustig gemeint, weil sie vielleicht zufällig so ein Foto geschossen hat...

das glaube ich auch! Vielleicht wäre ein DICKER Smilie gut gewesen - hätte die allgemeine Verwirrung entschärft
      ich mach das mal vertretend: :lachtot: :D :greatgrin: :ug:

....so in etwa!

• Also Leute, ich bin entsetzt! Hat das Bild wirklich jemand ernst genommen? Ich dachte, es wäre völlig klar, daß das eine "Ente" ist. Aber gut. Beim nächsten Mal werde ich tief in die Smiley-Kiste greifen, damit es nur ja keine Mißverständnisse gibt.

Der "kupierte" Hund auf dem Foto ist mein eigener. Er hatte einen ganzen langen Tag Besuch von seiner Beaglefreundin. Nach dem Spaziergang haben die beiden wild in unserem Wohnzimmer getobt. Und Snoopys wedelnder Schwanz war für die Kamera viel zu schnell.
      Das Foto ist ein Schnappschuß und ehrlich nicht retuschiert.

Edit: Und nein, ich bin jetzt nicht sauer auf irgendeinen Schreiber hier im thread, bin eher belustigt.
      Und die smileys muß ich erst mal durchforsten, das sind ja neuerdings soooo viele!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!