Halsband & Leinen Thread

• Dankeeee ihr Lieben, ich finde es auch echt total schön und freue mich schon, wenn sie es morgen mal ausführen kann :D

Bei uns werden auch die "guten" Halsbänder im Wald getragen. Zum Zuhause rumliegen sind sie auch zu schade und Hundekontakt gibt es ja sowieso nur geplant.

Rappelina Es hat alles Vor- und Nachteile ;)

• :party: Unser Sabro Halsband ist endlich angekommen :party:

Damit habe ich jetzt endlich das passende Halsband / Leinenset und es ist ein Träumchen :herzen1:

Das Leder ist der Hammer und es passt perfekt :mrgreen-dance:

Hachja das warten hat sich gelohnt :herzen1: wir sind mega happy :D

• :party: Unser Sabro Halsband ist endlich angekommen :party:

Damit habe ich jetzt endlich das passende Halsband / Leinenset und es ist ein Träumchen :herzen1:

Das Leder ist der Hammer und es passt perfekt :mrgreen-dance:

Hachja das warten hat sich gelohnt :herzen1: wir sind mega happy :D

Hast du ein Photo? :smile:

• Hast du ein Photo? :smile:

Das muss ich noch nachreichen =) soo viel sieht man da aber leider nicht, wegen dem ganzen Plüsch.

Ich finde das dunkelbrauen Leder mit den Messing Beschlägen sieht soooo elegant und klassisch aus am orangenen Hund. :herzen1:

Ich habe diese Leine in nougat.

https://sabro.de/hunde/gassi-c…ellbar?number=1900.2&c=87

Was mir wiiirklich gefällt (neben der mega Qualität!) : ich kann sie mir umhängen, während Julie locker neben mir läuft. Dann habe ich die Hände frei - sehr angenehm und praktisch.

Dafür waren die anderen Leinen immer zu kurz. Das Problem haben wahrscheinlich nur Kleinhund Besitzer ;)

Und dieses Halsband auch in nougat.

https://sabro.de/hunde/gassi-c…lsband?number=1500.7&c=82

Dadurch dass de Naht außen ist, scheint das extrem fellschonend zu sein.

Auf jeden Fall haben wir es jetzt schon 2 Tage lang getestet (inkl Wasser, Schlamm usw) und Julie verfilzt darunter nicht.

Ich hatte erst etwas Sorge, ob es wirklich so gut passt mit dem Zugstopp, aber es sitzt wie angegossen. :bindafür:

Auf jeden Fall nochmal Danke an Alle die uns Sabro empfohlen haben :bindafür:

• Rappelina

Das sieht so schön ausheart-eyes-dog-face

Wenn es bloß nicht so teuer wäreloudly-crying-dog-face

Dankeschöön :smile:

Oh ja der Preis - besonders für die Leine - hat es echt in sich :pfeif:

Ich persönlich geb das Geld gerne für sehr gute Qualität aus :ops: =) da wurde ich bis jetzt bei Sabro noch nie enttäuscht.

Und ich liebe einfach das dunkelbraune Leder mit den Messing Schnallen :herzen1:

Und zu meiner Verteidigung: das ist jetzt wirklich unser every-day-Set :headbash:

• Elchleder ist extrem weich und anschmiegsam, dafür halt nicht so robust wie z.B. Rindsleder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!