Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Bin halt kein Selbermacher, das heißt, wenn nur in fertig kaufbar (Zugstopp).
Aber das jetzige mag ich schon echt gern, durch das Messing wirkt es ziemlich edel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leder: mint
Ich könnte noch tausend Links einstellen. Schaut mal nach Frühlings-Farbtyp, das passt zu roten Hunden oft ganz gut. Klare warme Farben.
Ahhh, ist das hübsch. Der Hund trägt gar kein Halsband, gar nicht, nie. Aber diese Farbe würde ihr bestimmt SO gut stehen. Boah, ist das jetzt fies.
Die dunkelgrünen aus Biothane gefallen mir auch mega, so ein dunkles grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und irgendwann zieht mal ein Geschirr in der Farbe ein. Das Einzige was meinen Geldbeutel rettet, ist das mir meist die Farbe der Schnallen nicht gefallen.
Warum schau ich hier eigentlich rein, wenn Hund doch eh nie Halsband trägt.

-
Ich träume von einem weißen Halsband + weißer Leine aus Fettleder für Elvis. Hab ich aber noch nie gefunden.
-
-
Ich träume von einem weißen Halsband + weißer Leine aus Fettleder für Elvis. Hab ich aber noch nie gefunden.
Malyleder hat weißes Fettleder
-
-
Malyleder hat weißes Fettleder
Oh ja
Derzeit leider nur für Halsungen vorrätig, für Leinen nur in extrem geringer Stückzahl.Habe mir gerade viel Geld gespart

-
-
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche so etwas:
Nur in Galgogröße, sprich 25 mm breit, aber für schmale Hälse geeignet. Früher bekam man die bei manchen Orgas hinterhergeschmissen, aber irgendwie findet man sie kaum noch. Und das im Link fängt bei 35 cm an und ich kann nicht einschätzen ob dieses Maß für das offene Halsband gilt (dann wärs okay, ich brauche offen 37-38 cm) oder ob es im geschlossenen Zustand 35 cm hat (dann wärs direkt zu groß).
Wie gesagt, man sah die früher viel mehr bei so Orgas von Windhunden. Aber irgendwie sind die ausgestorben. In den USA gibts diese Art Halsband scheinbar sehr viel öfter, jedenfalls sehe ich das oft auf Videos von z. B. Tierheimhunden dort. Aber das hilft mir hier ja nix.
Zudem würde ich mir wünschen dass Edelstahlbeschläge verwendet werden. Und ja, ich suche wirklich ganz einfache Modelle, nur 25 mm breit (aber NICHT schmaler), einfarbig, keine Muster, gern mit größerer Farbauswahl. Rapido hatte mal so eins und ich weiß einfach nicht mehr, wo das her war. -
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich suche so etwas:https://www.soft-touch-geschirr.de/shop/themes/ka…p?artikelid=145
-
Such mal nach Dazzber Martingale Halsband. Wenn es aus UK kommt, ist es auch bezahlbar, scheint aber nicht mehr so unkompliziert verfügbar zu sein wie vor ein paar Jahren. Jedenfalls habe ich es jetzt auf die Schnellw nur vom amerikanischen Anbieter gefunden und das war ziemlich teuer.
Jedenfalls habe ich so eins in Größe M, auf 38cm offen eingestellt, und da ist noch gut Platz zum kleiner stellen.
edit: ich sehe gerade, die Größenangaben sind dieselben wie bei dem von dir verlinkten. Größe M sollte also passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!