Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Eins der Hundessa-Halsbänder im O-ton zum Hund. Liebe ich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Halsband von Schwarzwaldleinen ist Samstag gebracht worden, ihr Reifen ist 12 Minuten vorm Ziel geplatzt auf der Autobahn. Glücklicherweise nichts passiert.
Nächster Versuch, dass wir uns treffen mit Halsband-Übergabe: morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne mich in der Edding-Welt nicht aus :
Gibt es die Dinger auch in wetterfest + bunt?
Und sieht man sowas auf schwarzer Biothane?
Mein inneres Ich würde gern nen paar Biothane Halsbänder bestellen und was lustiges drauf kitzeln, deswegen ^^
-
Also auf schwarzem biothane hatte ich schon Silber edding, dass ging gut. Aber ob man bunt wirklich sieht, ich bezweifel es. Ich denke, da wirst du was auf Lack Basis brauchen. Oder mit Folien arbeiten.
-
Doppelt
-
Was ist mit diesen Acrylmarkern, die man dauernd auf Instavideos sieht? Überlege gerade... Damit bemalen die ipads und co, das sieht super deckend aus.
-
-
Von Edding gibt's aber Lackmalstifte in allen Farben

-
Sind die Lackstifte dann quasi wie Autolack als Stift?
( wie gesagt, ich kann mich mit dem Zeug 0 aus
)Und, wenn man sich verschreiben/verkritzeln sollte, gibt's eine Art Mittel sowas zu korrigieren?
-
Nagellackentferner/Aceton oder Verdünnung
-
OK das is gut zu wissen :)
Ich glaube ich recherchier da einfach noch bissl und guck mich bei Gelegenheit mal im Schreibwaren-Laden um.
Laut der Edding-Seite scheinen zumindest weiße Lackstifte auf jeden Fall zu funktionieren.
Aber die Farben wirken erstmal nicht soo knallig.
-
Auf Nagellackentferner würde ich mich nicht 100% verlassen. Ich wollte einmal die Beschriftung verändern und der edding ging auf biothane nicht mehr weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!