Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Danke!!!!
Das ist einfach sooo riesig
Zu riesig für die Shelties. Besonders für Kaami, manno.Lieschen hat ihrs von Erpaki, mit softshell gepolstet.
Würde da sofort wieder bestellen, aber NOCH schöner sind die von stakeout. Da ist die Polsterung dünner bzw das ganze Band NOCH leichter, ansonsten gleich qualitativ. Hatte den Vergleich in der Hand. Also hätten nicht alle meine Hunde super tolle Halsbänder von Erpaki und würde ich neu bestellen wollen, wäre meine Wahl Stakeout.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke!!!!
Zu riesig für die Shelties. Besonders für Kaami, manno.Lieschen hat ihrs von Erpaki, mit softshell gepolstet.
Würde da sofort wieder bestellen, aber NOCH schöner sind die von stakeout. Da ist die Polsterung dünner bzw das ganze Band NOCH leichter, ansonsten gleich qualitativ. Hatte den Vergleich in der Hand. Also hätten nicht alle meine Hunde super tolle Halsbänder von Erpaki und würde ich neu bestellen wollen, wäre meine Wahl Stakeout.
Zu spät, schon bestellt

-
Machste auch keinen Fehler mit. Die sind ja auch super und leicht und toll :)
-
Die werden sie vermutlich eh nur super, super selten tragen und im Fell sieht man die eh nicht, deswegen bin ich da jetzt nicht so mega picky, so lange sie passen und ihre Funktion erfüllen!
Meine tragen ja schon seit Jahren eigentlich nie irgendwas

-
Ja, wie gesagt, die sind super. Ich hab 6 Stück davon, waren div. Mal in Salzwasser und in der Waschmaschine und sind wie neu.
Mag die sehr sehr gerne, qualitativ prima.
-
-
Danke!!!!
Zu riesig für die Shelties. Besonders für Kaami, manno.Ich weiß nicht mehr welche Leine genau du haben wolltest aber schau mal, diese hier hat einen deutlich kleineren Karabiner..
Der ist allerdings noch zum schrauben und hat nicht dieses Twistlock.
Link vergessen https://www.lauflust.de/dogwear/leinen…-13mm-1537_5095
Leine mache ich mir sonst auch selber, tatsächlich gehts mir einfach um den Karabiner. Der soll halt absolut safe sein, aber eben nicht so riesig.
Der im Link sieht aber zumindest auf den Fotos schon mal ganz "ok" aus.
EDIT: ich überlege, ob der 7cm Karabiner von deinem Foto nicht vielleicht doch geht ...
-
Das sollte der sein, den ich an meinem Laufgurt habe.
Ich schau mal eben nochmal..
-
Du bist ein Schatz! ♥
-
Du bist ein Schatz! ♥
Das geht runter wie Öl

13 Gramm..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht tippitoppi aus!!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!