Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte bei wakakan Halsbänder bestellt, nach einer Woche waren sie da, nur ich halt nicht

Ich habe gestern das Paket auf gemacht. Mir gefallen die beiden Halsbänder echt gut. Sie sind leicht und sitzen gut. Schade nur, dass die meisten Halsbänder erst am 4 cm breite gefertigt werden können. Fridolins halsband gab es ab 2,5 cm, ich habe 3 cm gewählt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh das halsband mit den füchsen und dem wald 🤩🤩🤩
-
Das halsband liebe ich auch sehr ubd bin lange drum herum geschlichen. Leider geht es erst bei 4 cm los, sonst hätte es auch Fridolin bekommen. Aber das pilzige an Fridolin mag ich auch gerne
-
Oh Wildhund, die sind aber schick

-
Ich habe im Urlaub in SPO für Smudo ein neues Halsband gekauft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bräuchte fürs Fahrrad fahren eine Leine mit einem Verschluss, der sich bei leichtem bis mittleren Zug ganz schnell von alleine öffnet, ohne dass ich da irgendetwas ziehen oder drücken muss. Kennt hier jemand so einen Verschluss/ so eine Leine?
-
Daisy trägt jetzt seit ein paar Tagen ein Zug Stopp Halsband und ich bin mega glücklich damit! Danke für die Empfehlung
Hab ihr zum probieren erstmal ein mega günstiges von Trixie aus Nylon geholt und sie hat echt null Knoten um den Bereich rum 🙏🏼
-
Ich bräuchte fürs Fahrrad fahren eine Leine mit einem Verschluss, der sich bei leichtem bis mittleren Zug ganz schnell von alleine öffnet, ohne dass ich da irgendetwas ziehen oder drücken muss. Kennt hier jemand so einen Verschluss/ so eine Leine?
Kenn ich nur aus dem Reitsport, die Führstricke mit Panikhaken, ob es das auch für Hundeleinen gibt weiß ich leider nicht

-
Bezüglich Zugstopp und Tracker will ich nur mal zu bedenken geben, dass die in der Regel ja so locker sitzen, dass sie der Hund verlieren oder einfach abstreifen kann. Da bringt der Tracker dann ja auch nichts.
-
Kennst du die Jagdhaken? Ganz von alleine lösen sie sich nicht aber sehr sehr easy.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!