Halsband & Leinen Thread

• Eigentlich möchte ich ja nichts mehr extra für den Hund kaufen aber ich hätte gerne zu dem Annyx Geschirr in Bernstein ein passendes Halsband, gerne in der selben Farbgebung. Hier gefallen mir die mit den Applikationen von Maul total gut aber ich finde keine Farbe die passt. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung? Kann auch gerne ein Etsy / Instagram Shop sein.

Die passende Leine werde ich von Mayleder kaufen.

Das Set schenke ich mir dann zum Geburtstag! :applaus:

Ich hab hier eine Leine von RuedenRudel und ein rundgenähtes Büffellederhalsband von Hunter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Eigentlich möchte ich ja nichts mehr extra für den Hund kaufen aber ich hätte gerne zu dem Annyx Geschirr in Bernstein ein passendes Halsband, gerne in der selben Farbgebung. Hier gefallen mir die mit den Applikationen von Maul total gut aber ich finde keine Farbe die passt. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung? Kann auch gerne ein Etsy / Instagram Shop sein.

Die passende Leine werde ich von Mayleder kaufen.

Das Set schenke ich mir dann zum Geburtstag! :applaus:

Ich hab hier eine Leine von RuedenRudel und ein rundgenähtes Büffellederhalsband von Hunter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie schön!! Die rundgenähte Leine passt perfekt! Bist du mit der Qualität zufrieden?

• Wie schön!! Die rundgenähte Leine passt perfekt! Bist du mit der Qualität zufrieden?

Absolut! Ich liebe es! So sehr, dass ich noch ein braunes, ein rotes und ein schwarzes hab. Rot und schwarz jeweils mit Führleine dazu. Liegt sehr gut in der Hand, ist butterweich und mit ein bisschen Pflege recht robust. Grob scheuern sollte nichts, das würde dem Leder vermutlich nicht behagen.

• Gesucht wird meine Traum-Hundeleine:

- Dunkelbraun

- 2-3m, verstellbar

- Messingbeschläge

- Material: Kunstleder

Es weiß nicht jemand zufällig was? :loudly_crying_face:

• Gesucht wird meine Traum-Hundeleine:

- Dunkelbraun

- 2-3m, verstellbar

- Messingbeschläge

- Material: Kunstleder

Es weiß nicht jemand zufällig was? :loudly_crying_face:

Ich vermute, dass Beridge dir das auf Anfrage machen würde, musst du mal fragen. Ich weiß nicht, ob sie Messing-Karabiner da hat, vielleicht hast du ja Glück. Ich tippe allerdings auf mindestens 70 €, eher mehr.

• Vielleicht hat hier jemand eine Idee:

Gibt es Rückdämpfer, die an einer Schleppleine und mit 7kg Hund Sinn machen?

Ich hätte ganz gerne etwas, das einen plötzlichen Ruck an der Leine (und sei es nur, weil ich aus Versehen draufgelatscht bin) etwas abfedert. Aber echt nur wenig, der Hund soll nicht Jojo spielen und auch nicht plötzlich 50cm mehr Spielraum haben.

• Vielleicht hat hier jemand eine Idee:

Gibt es Rückdämpfer, die an einer Schleppleine und mit 7kg Hund Sinn machen?

Ich hätte ganz gerne etwas, das einen plötzlichen Ruck an der Leine (und sei es nur, weil ich aus Versehen draufgelatscht bin) etwas abfedert. Aber echt nur wenig, der Hund soll nicht Jojo spielen und auch nicht plötzlich 50cm mehr Spielraum haben.

Habs heut schonmal genannt: WAW haben auch was für kleine Hunde. :)

Ich bin da gespannt, wie das mit dem Knödel laufen wird. Möchte jedenfalls nicht, dass ihm was auf den rücken schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!