Halsband & Leinen Thread

• Ich bin auf der Suche nach einem Markenhalsband, das auch ein Zeckenhalsband Cover ist. Hat da jemand einen Shop den er empfehlen kann? Alternativ ist es möglich ein normales Markenhalsband zu kaufen und selbst das Seresto fest zu machen und wenn ja wie mache ich das?

Kann man auch ganz easy selbst machen..

Einfach mit Fettleder, Löcher rein und Buchschrauben durch. Ich habe da im letzten Jahr ein paar von gemacht.

Das hier zum Beispiel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Hündin verträgt das Seresto nur leider nicht |)

• Vielen Dank, dann schaue ich mal nach Leder etc.

• Wir haben seit sehr vielen Jahren eine Biothane Schleppleine mit 20 Meter. Ich hatte da noch nie Probleme mit rutschen oder ähnliches. Allerdings habe ich auch immer Handschuhe getragen falls ich mal unachtsam bin oder etwas anderes ist.

Biothane Schleppleinen sollen brüchig sein? Inwiefern? Bei unserer ist nie etwas passiert ( außer der Karabiner) und es waren 2 Hunde dran die öfter mal in die Leine rennen usw.

Sollten wir mal eine neue/andere Schleppleine brauchen werde ich mir auch mal zusätzlich die Hexa anschauen.

LG
    Sacco

• Eigentlich möchte ich ja nichts mehr extra für den Hund kaufen aber ich hätte gerne zu dem Annyx Geschirr in Bernstein ein passendes Halsband, gerne in der selben Farbgebung. Hier gefallen mir die mit den Applikationen von Maul total gut aber ich finde keine Farbe die passt. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung? Kann auch gerne ein Etsy / Instagram Shop sein.

Die passende Leine werde ich von Mayleder kaufen.

Das Set schenke ich mir dann zum Geburtstag! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!