Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es stinkt so bestialisch nach Chemie, dass es absolut unbenutzbar ist.
So ging es mir auch mal mit einem Lederhalsband von Amazon. Zum Schluss hatte ich, trotz mehrmaligem Hände waschen, Ausschlag.

Das klingt ja toll
Ja, das hat mich jetzt auch gelehrt, nicht mehr irgendwelches Zeugs aus aller Welt zu kaufen, nur weil es schneller geht und ich ein paar Euro sparen kann...Zumal das Modler genauso viel kostet. -
Das klingt ja toll
Ja, das hat mich jetzt auch gelehrt, nicht mehr irgendwelches Zeugs aus aller Welt zu kaufen, nur weil es schneller geht und ich ein paar Euro sparen kann...Zumal das Modler genauso viel kostet.Ich bin da jetzt auch seeehr vorsichtig mit geworden.

-
Ich war eben im pflanzen Laden mit tierecke und hab da ein biothane halsband erstanden. Dieses habe ich jetzt mit edding beschriftet. Dass passt jetzt total für den angedachten Zweck. Und wenn der zwerg etwas älter ist, bekommt er noch ein hübsches aus Leder. Ich hab sowas ganz gerne am hund wen er ohne Leine unterwegs ist, im urlaub...
Das biothane geht dann auch gut am meer oder wenn es besonders schlammig ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war eben im pflanzen Laden mit tierecke und hab da ein biothane halsband erstanden. Dieses habe ich jetzt mit edding beschriftet. Dass passt jetzt total für den angedachten Zweck. Und wenn der zwerg etwas älter ist, bekommt er noch ein hübsches aus Leder. Ich hab sowas ganz gerne am hund wen er ohne Leine unterwegs ist, im urlaub...
Das biothane geht dann auch gut am meer oder wenn es besonders schlammig ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hält das denn, auch wenn man drüberwischt? Ich hab das auf Leder versucht, das war ne Katastrophe... Vielleicht wegen des Fettes im Leder, obwohl es kein Fettleder ist

-
-
Ja dass hält super. Die große hat dass ja schon lange als Urlaub am Meer halsband.
Jetzt hatte ich nur einen textilstift. Ich habe es erst trocknen lassen und dann nass gemacht und mit Einem Handtuch abgewischt. Es ist absolut nichts verwischt oder sonst wie anders geworden
-
Ja dass hält super. Die große hat dass ja schon lange als Urlaub am Meer halsband.
Jetzt hatte ich nur einen textilstift. Ich habe es erst trocknen lassen und dann nass gemacht und mit Einem Handtuch abgewischt. Es ist absolut nichts verwischt oder sonst wie anders geworden
Das klingt gut, ich hab auch noch irgendwo ein Biothane-Halsband rumfliegen. Das versuche ich mal

-
Hi,
ich bräuchte kurz Entscheidungshilfe.
Bei mir zieht voraussichtlich im Mai ein brauner Aussiewelpe ein.
Ich arbeite gern mit Leder, möchte also Halsband und Leine wieder selber machen.
Die Frage ist: Welche Farbe?
Ich hab auf maly-Leder.de ein bisschen geschaut und mich in Eisblau und Mint verschossen.
Beschläge hätt ich gern wieder Messing, es soll zu den vorhandenen Leinen (schwarz/Messing) passen.
Also: Habt ihr noch Farbvorschläge bzw. welche Farbe würdet ihr nehmen?
Ich bin ein bisschen überfordert, Ich hatte bisher nur black&tan und rein schwarze Hunde und kann mir irgendwie schlecht vorstellen, was zu braun gut passen könnte

lg
-
Ich finde braun und türkis z.B. sehr hübsch. Oder orange.
-
zu braun finde ich grün Töne, Orange, türkis, mint und gelb schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!