Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Nö.

Waaaaah
Nein ernsthaft, eins schöner als das andere!Ich weiiiiß
Das ist ein echter Teufelsshop! Das Raven an nem schwarzen Mali, das Celestial an nem Wolfdog....Haaaach... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche mal eine Empfehlung, um meine Kaufsucht nicht verkümmern zu lassen.
Gesucht wird eine neue Leine für meinen Chihuahua. 
- 6 mm Tau
- Takelung
- sehr kleine Scherenkarabiner (Edelstahl/Silber)
- einfache Führleiche mit Handschlaufe die sich öffnen lässt (zweiter Scherenkarabiner)
- Farben sind erstmal zweitrangig, über eine gewisse Auswahl würde ich mich aber schon freuen
Ich habe mir jetzt schon sooo viel angesehen, aber irgendwie war noch nicht DIE Leine dabei.

-
Souleashes evtl?
Aber die haben keine Führleichen ^^
-
Souleashes evtl?
Schaue ich mir gleich mal an, danke. :)
Aber die haben keine Führleichen ^^
Was? 
-
einfache Führleiche mit Handschlaufe die sich öffnen lässt (zweiter Scherenkarabiner)

-
-
Um Gottes Willen! Was zum Teufel ist denn mit mir falsch?

-
-
Weil ich nie genug unikatöse Filzhalsungen haben kann und sowieso bei der Farbe Türkis so meine Aussetzer habe, fast egal um was es sich handelt, hat dieses HB den Weg zu uns gefunden. Passen tut es praktischerweise diesmal auch wieder allen, aktueller Träger ist Paul.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Puh... Ich hab dem Dackel auf Amazon ein Leder-Kettenzugstopp-Halsband gekauft. Gerade kam es an, und was soll ich sagen: Es stinkt so bestialisch nach Chemie, dass es absolut unbenutzbar ist. Ich musste mir viermal die Hände waschen, nachdem ich es Dobby zur Anprobe umgelegt habe - ich will gar nicht wissen, was für Substanzen da gerade durch meinen Körper wandern!
Das Ding wandert ungetragen in die Tonne und ich habe jetzt stattdessen eines bei Modler bestellt. Das ist zwar in zugezogenem Zustand zwei Zentimeter zu kurz, aber Fettleder weitet sich ja auch...Mann, bin ich sauer, vor allem auf mich selber.

-
Es stinkt so bestialisch nach Chemie, dass es absolut unbenutzbar ist.
So ging es mir auch mal mit einem Lederhalsband von Amazon. Zum Schluss hatte ich, trotz mehrmaligem Hände waschen, Ausschlag.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!