Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Mensch ich bin traurig und etwas verärgert...
Gestern spät abends bekam ich ne Mail von Walona uppps "sorry, dein Halsband ist nicht lieferbar", ob ich es in schmal oder breit nehmen würde.
Ich hab mich genaugenommen ziemlich geärgert, da ich bewußt nicht das dünne und halt eben auch keine 5 cm wollte und mich durch die ganze Produktpalette geklickt hatte vor dem Bestellprozeß.
Hab jetzt nach Alternativen in der gewünschten Breite gefragt, aber mit Weihnachten gibt das wohl definiv keinen mehr.
Ich zitiere mich mal selbst, da es mir keine Ruhe gelassen hat und keine prompte Antwort per mail kam (für die erste haben sie sich ja über ne Woche Zeit gelassen...) hab ich mir heute ein Herz gefasst und Walona per Facebook Nachricht angeschrieben mit Bild meiner Antwortmail... Ganz höflich mit dem Hinweis, dass es als Weihnachtsgeschenk geplant war/ist (ist für Sissi und nicht tragisch, wenn es später kommt, aber gelogen war das ja nicht und schön zum Auspacken wär´s ja...) und ich wissen müsse ob und welcher Ersatz möglich ist.
Tja was soll ich sagen, kurz drauf bekam ich die Info es wird schnellstmöglich geschickt
und Versandinfo ist auch schon per mail gekommen (alles binnen einer Stunde)
Es bleibt spannend, zumal ich nicht hundertprozent weiß welches Muster jetzt geliefert wird...
Hach Yiipppieeeehhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nextics neues Halsband von D by E Couture ist da und ich find es super verarbeitet und das Motiv ist sowieso genial
Wird sicher nicht mein letztes Halsband aus dem Shop bleiben, sie hat soooo viele tolle
-
Ich suche eine schöne Retrieverleine aus Fettleder. Gerne mit Paracord bzw anderen Bändern in der Flechtung. Habt ihr eine Idee wo ich so etwas bestellen kann? Ich bin sooo schlecht im aussuchen und würde einer Freundin gerne eine zum Geburtstag schenken. Sie liebt Naturtöne und Blau an ihrem Blue Merle Aussi.
Schau mal beim Versand bunter Hund.
Die könnten was passendes haben bzw machen auch Fertigungen nach Wunsch
-
Halli Hallo mal wieder,
ich suche ne schwarze Fettleder-Führleine, dreifach verstellbar, 2,40m-3m, Edelstahlkarabiner. Habt ihr da Präferenzen?
-
Halli Hallo mal wieder,
ich suche ne schwarze Fettleder-Führleine, dreifach verstellbar, 2,40m-3m, Edelstahlkarabiner. Habt ihr da Präferenzen?
Guck mal bei Maly-Leder, die haben solche Leinen ind gute Qualität.
-
-
Halli Hallo mal wieder,
ach danke. Ich hab direkt geguckt, die Karabiner sind leider nur verchromt. Ich habe echt einige Leinen, bei denen die Nuppsis von den Karabinern abgebrochen sind. Ich nehm sie zwar trotzdem, aber es ist schon recht nervig.
-
Halli Hallo mal wieder,
Schau mal bei Modler
-
ach danke. Ich hab direkt geguckt, die Karabiner sind leider nur verchromt. Ich habe echt einige Leinen, bei denen die Nuppsis von den Karabinern abgebrochen sind. Ich nehm sie zwar trotzdem, aber es ist schon recht nervig.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fettlederleine mit Edelstahlhaken dort gekauft.
-
Echt, ich hab bisher keine Probleme, hab die Leine jetzt 4,5 Jahre.
-
Bei Maly-Leder kann man doch auswählen welchen Karabiner ob Verchromt, Messing oder Edelstahl
.Habe mir deshalb den Shop auch abgespeichert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!