Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wisst ihr, wo ich eine zusätzliche Öse in ein Gurtband/Neopren-Halsband stanzen lassen kann? Das Halsband ist so groß, dass meine quergestellte Hand zwischen Halsband und Hals passt. Umtauschen geht leider nicht, da Sonderanfertigung...
Mach ich sowas beim Schneider? Sattler? Wer repariert denn Gürtel oder so? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe zum Sattler (ist in der Nähe)
Wenn du noch einen Schuster in der Nähe hast, der müßte das auch können.
-
Ich gehe zum Sattler (ist in der Nähe)
Wenn du noch einen Schuster in der Nähe hast, der müßte das auch können.
Super, dann versuche ich das mal. Wäre sonst so ärgerlich, ist ein Stake-Out mit Namen und Nummer.
-
Bei uns mach sowas auch ein Schuster (kein Mister Minit
) -
)Stimmt, Mister Minit hatte ich auch im Kopf. Gut zu wissen, dass die das nicht machen ^^
-
-
Unsere Mister Minit können Schlüßel fräsen, solange sie 0815 sind und Sohlen kleben, die 20m halten. Bei allem anderen zucken die nur die Schultern.
-
)Stimmt, Mister Minit hatte ich auch im Kopf. Gut zu wissen, dass die das nicht machen ^^
Vielleicht fragst du mal nach, aber unserer hat nichts dergleichen gemacht, nur der richtige Schuster, der hat halt auch Trensen und Halfter usw. repariert, eben auch das Halsband von Timmy, damals

-
Stimmt, Mister Minit hatte ich auch im Kopf. Gut zu wissen, dass die das nicht machen ^^
Vielleicht fragst du mal nach, aber unserer hat nichts dergleichen gemacht, nur der richtige Schuster, der hat halt auch Trensen und Halfter usw. repariert, eben auch das Halsband von Timmy, damals

Ich glaube, ich gehe lieber gleich zum richtigen Schuster

-
Gebraucht gekauft. Ich finde es mega, sind genau ihre Fellfarben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nur mehr Halsumfang sollte sie nicht mehr bekommen, das ist schon das äußerste Loch.
-
Wisst ihr, wo ich eine zusätzliche Öse in ein Gurtband/Neopren-Halsband stanzen lassen kann? Das Halsband ist so groß, dass meine quergestellte Hand zwischen Halsband und Hals passt. Umtauschen geht leider nicht, da Sonderanfertigung...
Mach ich sowas beim Schneider? Sattler? Wer repariert denn Gürtel oder so?Der Schuhmacher hat das passende Werkzeug hier :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!