Halsband & Leinen Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wisst ihr, wo ich eine zusätzliche Öse in ein Gurtband/Neopren-Halsband stanzen lassen kann? Das Halsband ist so groß, dass meine quergestellte Hand zwischen Halsband und Hals passt. Umtauschen geht leider nicht, da Sonderanfertigung... :unamused_face: Mach ich sowas beim Schneider? Sattler? Wer repariert denn Gürtel oder so?

• Gebraucht gekauft. Ich finde es mega, sind genau ihre Fellfarben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nur mehr Halsumfang sollte sie nicht mehr bekommen, das ist schon das äußerste Loch.

• Wisst ihr, wo ich eine zusätzliche Öse in ein Gurtband/Neopren-Halsband stanzen lassen kann? Das Halsband ist so groß, dass meine quergestellte Hand zwischen Halsband und Hals passt. Umtauschen geht leider nicht, da Sonderanfertigung... :unamused_face: Mach ich sowas beim Schneider? Sattler? Wer repariert denn Gürtel oder so?

Der Schuhmacher hat das passende Werkzeug hier :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!