Halsband & Leinen Thread

• Rosé gold und Silber kombiniere ich ja kompromisslos... :pfeif:

Du bist in der Hinsicht abgehärtet, du kombinierst ja auch Pfeffer und Salz :winking_face_with_tongue:

Sogar mit noch mehr Pfeffer und Salz :zany_face:

Also meine grau melierten hunde tragen fast ausschließlich gold. ich finds super

Vielleicht brauch ich noch ein paar Gegenbeweise :thinking_face:

Wobei deine Hündin glaube insgesamt nochmal deutlich dunkler ist oder?

• Ich mach mal am dienstag ein paar Bilder ^^

Fianna ist original "pfeffersalz" im Schnauzerterm. eher heller durch das urajiro

hier, damit es nicht ot wird, mit halsband (das einzige ?? mit silbernen ringen)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mhh, liegt vermutlich eher an mir. :D Blau und Rot finde ich „langweilig“, Gelb sieht nicht gut aus. Am ehesten finde ich alles in Richtung Grün/Petrol/Türkis/Flieder gut.

(Da kam die Geschirr-Kombi Grün-Türkis genau richtig.)

• Ich mach mal am dienstag ein paar Bilder ^^

Fianna ist original "pfeffersalz" im Schnauzerterm. eher heller durch das urajiro

hier, damit es nicht ot wird, mit halsband (das einzige ?? mit silbernen ringen)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jup, ist dunkler

Von vorne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von oben ( naja, hinten)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Dunkel befindet sich hier nur an den Beinen und im Gesicht, und zusätzlich is da noch sehr viel weiß.

Und dann sieht sie insgesamt auch nicht immer gleich aus, das variiert dann nochmal je nach Fell Länge und Licht.

Zugewuchert war dunkler :D

Einmal hat sie nen Braunen Mantel anprobiert, der sah furchtbar aus.

Schokobraunes Leder dagegen scheint in Ordnung, vielleicht sollte ich das mal irgendwann mit Messing testen :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!