Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Langhaarhund. Das hilft :) Nicht bei den Leinen.. aber zumindest bei den Halsbändern.
Nö ^^
Dann hab ich wohl einfach die bessere Impulskontrolle
Zumindest hab ich wenig Lust Halsbänder zu shoppen oder zu machen wenn ich sie dann eh nicht sehen kann. Aber wenn selbst der Langhaarhund nicht hilft.. tja.. würde mal sagen ab in die Klinik und zur Selbsthilfegruppe. Vielleicht wissen die Profis dort Rat 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zugegeben... Ich gugg es mir auch einfach gerne an, wie es da alles zusammen in der Garderobe hängt und mich glücklich macht

-
Na, das dacht ich ja auch immer... Bis der Langhaarhund kam... Ich versteh das jetzt, was corrier immer meinte, es reiche ja, wenn man selber weiß, dass der Hund es trägt

Ja

Höhö.
Zugegeben... Ich gugg es mir auch einfach gerne an, wie es da alles zusammen in der Garderobe hängt und mich glücklich macht

Jaaaaaa ich liebe es

-
Ich hätte viel zu viel Schiss im Ausland zu bestellen

-
würde mal sagen ab in die Klinik und zur Selbsthilfegruppe. Vielleicht wissen die Profis dort Rat

ach, ich dachte, das wäre hier dieser thread.
kein Wunder klappt das nicht!
-
-
würde mal sagen ab in die Klinik und zur Selbsthilfegruppe. Vielleicht wissen die Profis dort Rat

Hier fehlt die professionelle Anleitung um die Sucht zu bekämpfen. Hier wird sie nur weiter befeuert.. quasi Dealer inklusive.
-
Ich hätte viel zu viel Schiss im Ausland zu bestellen

Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden

Polen, Tschechien, England, Amerika.... Und manchmal innerhalb von 5 Tagen angekommen, wenn es keine Sonderanfertigung war...
-
Hier fehlt die professionelle Anleitung um die Sucht zu bekämpfen. Hier wird sie nur weiter befeuert.. quasi Dealer inklusive.
Dealer als Therapeuten quasi
-
Ich danke euch für eure Einschätzung! Dann schiebe ich diesen Kauf einfach erstmal auf die Zukunft und gucke nochmal, wenn das mit den Hundebegegnungen besser klappt. :)
Also erstmal Geld gespart.
(Aber ich finde hier im Forum bestimmt bald den nächsten Hundeartikel, den ich ganz toll finde…) -
Hier gabs auch was neues sommerliches.
Natürlich für beide Mädels und noch die passenden Leinen dazu. Muss davon aber noch Bilder machen, daher erstmal nur Frieda mit dem Halsband :)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!