Halsband & Leinen Thread

• 5 cm sieht so aus (wobei es ihr da noch zu groß war)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier sehen 5 cm breite Halsbänder so aus (Ja, Lyra hinten dran hat auch eins an!)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder so

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ganz besonders schön

• Also kaum sichtbar xD

• Ohhh, sehr hübsch!

Sowas haben wir auch:

Aris glaube 4,5cm Halsband ist doch richtig hübsch hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und hier eins mit beiden.

Cashew hat da sein hübsches, breites Lederhalsband an.

Und man beachte auch Aris totschickes rotes Geschirr. Kommt da richtig gut zur Geltung!

|)|)

:lol::lol:

Naja, solange wir wissen, dass die Halsbänder da sind :herzen1:

• Besonders Aris Geschirr gefällt mir hier echt gut. Die Farbe passt hervorragend zum Fell. :p

• Ja, gell? Das rot steht ihm einfach ausgezeichnet! :lol:

Tatsächlich verschwindet es nicht immer so komplett, aber grad beim richtigen Winterfell und im Sitzen bleibt echt gar nichts mehr davon übrig. :roll:

• Ich muss nochmal fragen, weil ich mich umentschieden und doch nicht so recht fündig geworden bist. Ich weiß, schwierig :hust:

Breites Lederhalsband (3,5-4 cm), schlicht, weich, hochwertig. Wo schaue ich da? :???: Ich shoppe fast nie für den Hund und bin völlig überfordert. Hunter gibts eins, aber hm. Vielleicht kennt jemanden einen kleinen aber feinen Shop? Meist sind die Halsbänder in Oves Größe viel schmaler.

• Ich muss nochmal fragen, weil ich mich umentschieden und doch nicht so recht fündig geworden bist. Ich weiß, schwierig :hust:

Breites Lederhalsband (3,5-4 cm), schlicht, weich, hochwertig. Wo schaue ich da? :???: Ich shoppe fast nie für den Hund und bin völlig überfordert. Hunter gibts eins, aber hm. Vielleicht kennt jemanden einen kleinen aber feinen Shop? Meist sind die Halsbänder in Oves Größe viel schmaler.

Pawsome. Da haben wir unseres her. Mit Namensgravur. Und es ist sooo toll.

SabethFaber und corrier

ich glaube an eurer Stelle hätte ich genau 2 Halsbänder und 2 Geschirre für den Hund. Dafür würde ich mich mit bunten Leinen austoben :mute::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!