Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eine Koppel gebaut. Nicht für mich, aber ich möchte sie trotzdem teilen:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8mm braunes Leder mit Messingbeschlägen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eine Koppel gebaut. Nicht für mich, aber ich möchte sie trotzdem teilen:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8mm braunes Leder mit Messingbeschlägen.
Sieht gut aus, ist auf jeden Fall gelungen ??
-
Diese Woche kommen meine Perlenhalsbänder *.*
Und ich habe 3 neue Moxonleinen von collieful manufaktur, die muss ich euch dringend zeigen

-
Ich hab ne Tauleine bestellt, bin gespannt

LG
Juli und Tessi

-
Und noch ein Halsband:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarzes Leder und ClickLock.
-
-
Und noch ein Halsband:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarzes Leder und ClickLock.
und die gesamte Belastung hängt an den beiden kleinen Schräubchen/Nieten?
Traust Du dem? Oder ist das nur Deko?
Sowas (2 Buchschrauben) hat letztens sogar der Collie einer Freundin gesprengt....
-
Ich bin jetzt schon froh, wenn Bente ausgewachsen ist. Dann kann ich auch Halsbänder und Geschirre shoppen.
Für jeden Tag eines!Hier sind so viele tolle schöne Halsbänder, dass ich mich jetzt schon auf die Finger setzen muss nicht jetzt schon zu bestellen.

-
Hier sind so viele tolle schöne Halsbänder, dass ich mich jetzt schon auf die Finger setzen muss nicht jetzt schon zu bestellen.
Keine falsche Zurückhaltung!
Die von Windschnitte wachsen so weit mit, die kannst du jetzt schon kaufen. Die aktuelle Winterkollektion ist so süß! Und mit "AliceundLyra10" sparst du noch 10%
-
Das ist dann tatsächlich eine Überlegung wert
Ich schaue sie mir mal an! 
-
Traust Du dem?
Ich bin zwar nicht San, aber ich würde Sprenger immer trauen.
Egal welche Hunde irgendwelche anderen Halsbänder gesprengt haben.
Darum tragen meine Hunde auch ausschließlich Zugstopps mit Sprenger Ketten, kein Flugrost, keine sichtliche Abnutzung, die halten immer und sehen auch nach 5 Jahren aus wie neu.
Im Gegensatz die gleich aussehenden billigen Ketten, die nach nichtmal 4 Monaten alle entweder Flugrost hatten oder deutliche Abnutzung oder auch in einem Fall einfach mal gerissen ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!