Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Also für Leinen am Boden schleifen lassen ist glaub ich Biothane am besten.
Ich hab zwei Stück aus Biothane je 8m in Benutzung. Eine hab ich schon lange und die sieht immer noch wie neu aus.
Fettleder Leinen eignen sich eher nur als Halsband oder normale Führleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für solche Zwecke diese Leine von k9, die ist super.
Die ist sehr günstig, deutlich leichter als Biothane, liegt besser in der Hand und ist sehr strapazierfähig.
Außerdem passt das orange perfekt zu meinem Anny X Geschirr.
-
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche für Lola ein edles Zugstop Halsband in 3cm breite aus Leder. Jedoch sollte es bezahlbar sein
Habt ihr evtl DEN Tipp für mich?
-
Biothane gibts ja auch in leicht. Mayas 5m Leine wiegt gerade mal ca. 110 g.
-
-
-
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche für Lola ein edles Zugstop Halsband in 3cm breite aus Leder. Jedoch sollte es bezahlbar sein
Ich hab gerade mit Lederfuchs Kontakt wegen Zugstopphalsband (sind aus Fettleder). Zuvor hab ich bei Maul bestellt gehabt und war leider gar nicht zufrieden, auch wenn die Halsbänder toll waren/wären.
-
Was meinst du mit "edel"? Mit Flechtung? Mit Glitzer? Glattleder? Fettleder?
-
Hupsi sorry das hätte ich dazu schreiben sollen.
Emil hat ein Halsband von Lucky Dog in Braun/Champagner mit Edelweiß ähnlich diesem hier.
Für Lola würde ich dort aber ungern eins machen lassen
Aber schön wäre es wenn sie zusammen passen.
-
Danke Euch allen, das bestätigt meine Befürchtung. Also Biothane oder die Leine von K9. Wie lässt die sich denn reinigen Rappelina ?
Ich schmeiß die in die Waschmaschine, dann sieht die aus wie neu. Mache ich mit allen Sachen so, die nicht aus Leder sind
-
Hupsi sorry das hätte ich dazu schreiben sollen.
Emil hat ein Halsband von Lucky Dog in Braun/Champagner mit Edelweiß ähnlich diesem hier.
Für Lola würde ich dort aber ungern eins machen lassen
Aber schön wäre es wenn sie zusammen passen.
Also ich habe für Jumi ja ein von kawaya machen lassen aus Fettleder mit Verzierungen. Das finde ich richtig schick. Da gibt es eine Facebookseite mit ganz vielen Bildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!