Verkäuferin will ihren Hund wieder zurück
-
Incilove -
23. November 2017 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
Ich seh kein Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Du kannst nicht direkt hochladen, sondern über einen externen Anbieter, zum Beispiel picr.de und den Link dann hier rein stellen
-
Ah ok deswegen bekomme ich es einfach nicht hin
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
oh ein Fellknäuel
-
Süßer kleiner Wuschel
-
So der kleine ist jetzt richtig ko zu dieser Zeit. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er viel Energie hat und gerne draußen ist. Er ist jetzt 16 Wochen alt, ich gehe jede 1,5 - 2 Stunde mit ihm für 15 min raus. Ist das zu wenig?
-
Nein, finde ich nicht. In der Regel alle 2 Stunden bzw. nach dem fressen/spielen/schlafen.
Ein süßer Zwerg, den würd ich auch nicht wieder hergeben
-
Süßer Wuschel!
Fellpflege wird bei euch ein großes Thema werden, als Junghunde haben Pudel (und sicher auch die Mischlinge daraus) gerne eine schlimme Filzphase. Mach dich daher am besten jetzt schon schlau zu dem Thema und gewöhne den Kleinen gut daran. Evtl. auch beim Groomer mal das richtige bürsten zeigen lassen, da man oft zu oberflächlich bürstet. Falls ihr einen guten Groomer in der Nähe habt, ist leider nicht so einfach einen zu finden. Kann dir die Activet Bürsten empfehlen, teuer, aber wirklich ihr Geld wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!