-
-
Drohen möchte ich ihr nicht, ich glaube Gegendruck verschlimmert die Sache nur.
ich glaube eher es verschlimmert die Sache, wenn du weiter empfänglich für ihre Spielchen bist. Klipp und Klar Grenzen setzen und Kontakt endgültig abbrechen sonst hat du wohl nie richtig Ruhe und Freude mit deinem Welpeb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann war eigentlich der bisher letzte Kontakt zu ihr?
-
Du MUSST klar sein. Sonst machen die doch immer weiter, machen sich auch immer wieder Hoffnungen.
-
Hallo zusammen, nach dem ich klare Aussagen gemacht habe und auf Anrufe von gestern nicht reagiert habe, kam heute morgen eine Nachricht die das komplette Gegenteil der letzten Tage war. Absolut einsichtig, dass alles nichts bringt. Sie bringt uns und dem Hund Verständnis auf und wünscht uns eine schöne Zeit. Ich weiß nicht ob ich dem trauen kann, werde aber erstmal abwarten was weiter passiert.
-
Ist doch ein Anfang!
Bleib aber trotzdem aufmerksam, wenn ihr mit dem Kleinen raus geht oder es klingelt an der Tür!
-
-
Ja das werde ich. Bin über so einen schnellen stimmungswechsel überrascht und traue dem ganzen noch nicht.
-
bekommt der Schunff jetzt vielleicht endlich mal einen eigenen Fotothread?
-
Oh ja, Fotos
-
sobald ich mich hier zwecks Fotos auskenne, werde ich eines reinstellen
-
unser kleiner Zwerg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!